Fleischmann Wagenachsen

  • Hallo zusammen

    Ich habe 10

    Fleischmann 11mm-Wagenachsen mit Spitzenlagerung für Wechselstom von ZVV-Dosto-Wagen.

    Da ich GL-Bahner bin, nützen sie mir Nichts. Ich möchte sie daher gegen 10 gleiche (isolierte) GL-Achsen eintauschen. Zwei Achsen sind neuwertig, 4 haben leichte Gebrauchsspuren auf den Laufflächen. Hat jemand entsprechende GL-Achsen, die er eintauschen könnte?


    Freundliche Grüsse

    Richard

    Bei meinen Beiträgen im Forum wende ich grundsätzlich die Enten-Taktik an. Über der Wasseroberfläche: Aufmerksam beobachten, kühlen Kopf und Ruhe bewahren. Unter der Wasseroberfläche: Kräftig treten. Wenn's brenzlig wird: Blitzschnell abtauchen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Richard () aus folgendem Grund: Stückzahl von 6 auf 10 geändert