HAG Ersatzteile und diverse andere Sachen von HAG

  • Liebe HAG Freunde,


    mein Onkel war großer HAG Fan, wenn nicht einer der Größten und hat über Jahre, wenn nicht Jahrzehnte enorm viele HAG Lokomotiven besessen. Jetzt hat meine Tante diese nach seinem Tod alle an einen Seriösen und sehr kompetenten Aufkäufer Verkauft aber wir haben noch viel Kleinteile (Schleifer, Motoren, Kohlen, Radsätze, Schienen, Lokramen, Lok Gehäuse usw.) Wir fühlen uns langsam von den kleinen Tütchen mit der Aufschrift HAG Originalteil Swiss Made verfolgt. =O

    Ein guter Freund meines Onkels sagte, dass es hier im Forum viele Leute gibt die diverse HAG Ersatzteile Benötigen und selber basteln.

    Daher wollte ich es mal hier versuchen und euch (Dem Forum) anbieten gerne auf uns zuzukommen um diverse HAG Teile zu kaufen bzw. nachzufragen ob wir etwas habe.


    Gern könnt ihr mir eine Private Nachricht Scheiben, ich versuche euch zeitnah zu antworten. :)


    Beste Grüße :thumbup::)

  • Lieber HAG_Mann_W


    Willkommen hier bei uns, und selbstverständlich wünsche ich dir bei deinem Verkaufsangebot viel Erfolg. :thumbup: Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass ein Übersichtsbild (oder gerne auch zwei-drei...) der Tütchen die Kauflust wesentlich anstacheln würde - oder beispielsweise so, wie es hier ein Märklin-Anbieter macht: https://www.ricardo.ch/de/a/gr…eil-set-(r04)-1144911354/

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Vielen Dank für den Tipp, ich habe es mir gerade angeschaut und werde es versuchen am nächsten Wochenende hin zu bekommen. Es ist nur recht viel :). Ansonsten freut es mich, dass ich hier richtig bin bzw. hoffe das ich hier vielen HAG Freunden behilflich sein kann. Ihr und Sie können mich jederzeit gerne Kontaktieren, was uns wichtig wäre ist, dass die Sachen in gute Hände kommen. Beste Grüße