Verkaufe 2 Triebwagen (Buco und unbekannter Hersteller)

  • Liebe Kollegen

    Ich muss mich von einigen "nicht systemrelevanten" Dingen trennen, weil ich in ein kleineres Haus umziehen werde.

    Diese beiden Triebwagen / Züge sind deshalb zu haben (Beide Wechselstrom). Beim Buco Triebwagen fehlt der Umschalter.

    Wer macht mir ein faires Angebot? Bitte per PN.

    Mit den besten Grüssen! Stefan

  • Hallo ipstypographus


    Beim zweiten Creme Violetten Triebwagen handelt es sich um einen SVT 137 von Piko der Deutschen Reichsbahn.

    Dieser Triebwagen ist noch aus der Zeit der DDR.

    Das es diesen als Wechselstrom Modell gibt ist für mich neu, denn diese Triebwagen gab es meines Wissens nicht im Dreileiter Wechselstrom system.


    Wie auch immer.... . Schöne Modelle und viel Glück beim Verkauf.


    Liebe Gruess us Gümligen


    Alex