Neuheiten 2006: Teil 2: Auswertung Umfrage

  • Die Umfrage ist nun teilweise ausgwertet, die ersten drei Plätze der zwei Kategorien stehen fest! Die detaillierte Auswertung folgt später!


    Triebfahrzeuge:
    Kommentar: Der 1. Platz ist wohl eher keine Überrschaung... Der grosse Abstand danach zeigt aber wie uneinig wir uns sind... Der Grossteil der Fahrzeuge torkelt irgendwo bei 10...25 Punkte
    1. Platz ICN (77 Pkte)
    2. Platz NINA (41 Pkte)
    3. Platz BLS Re 4/4 masstäblich (30 Pkte)


    Wagenmaterial:
    Kommentar: Die Favoriten liegen mehr als nur nahe aufeinander...
    1. Platz Steuerwagen Bti/BDti, Abt (70 Pkte)
    2. Platz Postcontainerwagen (69 Pkte)
    3. Platz Autozugsteuerwagen neue Generation (59 Pkte)


    Allgemeiner Hinweis: Einige User haben nicht immer alle 3 Wunschmodelle angegeben womit die Summer der Punktzahlen nicht 77*3+77*2+77 ist!
    Änderungen vorbehalten! Nachkontrolle findet erst statt!


    PS: Der andere Thread wurde wegen seiner Länge geschlossen! Es geht hier weiter!

  • Es ist super, was alles an Ideen für Neuheiten 2006 in den beiden Threads erwäht worden ist.


    Vielen Dank allen Beteiligten.


    Wir werden alles genau analysieren. Im September sollten wir schon erste Informationen bekanntgeben können, welche Ideen, unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte, für 2006 realisiert werden.