Zuba-Tech: Ein weiteres Sondermodell

  • Zitat von "modellbahner"

    Die Nina-Färberei geht weiter! Neu gibt es auch Re 465 im Nina-Design!


    Irgendwie erstaunt es mich schon, dass diese Kleinserie noch nicht längst ausverkauft ist. Sie wird ja schon seit einigen Wochen angeboten.

    cu Roland


    Don't feed the trolls! (und ich mache es halt trotzdem ...) :D

  • erzhal
    Aber das wurde nur im Laden angeboten??


    @ALL
    Nina ist eigentlich ein Fahrzeug (nämlich BLS RABe 525). Weil es das erste Fahrzeug im neuen BLS-Design war, nennt die Modellbahnindustrie das Design nun Nina-Design, obwohl es eigentlich BLS NewLook ist (wobei es da auch verschiedene Varianten gibt).


    Gruss

  • Zitat von "modellbahner"

    erzhal
    Aber das wurde nur im Laden angeboten??


    Ja, vermutlich schon. Ich habe die Ankündigung eher zufällig in einem Flyer vor dem Laden in Zürich gesehen.

    cu Roland


    Don't feed the trolls! (und ich mache es halt trotzdem ...) :D

  • Zitat von "erzhal"


    Irgendwie erstaunt es mich schon, dass diese Kleinserie noch nicht längst ausverkauft ist. Sie wird ja schon seit einigen Wochen angeboten.


    Ähmmm... - aber bewusst wahrgenommen habe sogar ich die Ankündigung erst, als modellbahner mich freundlicherweise darauf hingewiesen hat. :oops:?( Und insbesondere das auf dieser Lok überzeugende Nina/New-Look-Design kommt nur durch die Skizze so richtig rüber.

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • ...und dank unserer Gratis-Werbung hat's inzwischen schon einen Zusatz "nur noch wenige Modelle" auf der Zuba-Tech-Homepage. :wink:

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Zitat von "ginne2"

    . . . schade, dass ich verarmt bin. Bis sich das mal wieder ändert (Haupteinnahme: Singen auf Plätzen und Strassen) wird die Lok sicher ausverkauft sein . . . :cry::cry:


    Ich kann Blockflöte, Betteln und Taschendiebstahl. Und Spökenkiekerei kann ich auch. Wollen wir uns zusammentun - Du dann die AC-Lok, ich eine in DC?


    Meine Solvenz bewegt sich aufgrund von Umzug und Renovierung auch direkt Richtung Tal der Tränen. Falls jemand spenden mag (is fürn guten Zweck...): Kontonummer gibt´s per PN.

  • Genau. Ich habe immer das Pech, dass mir irgend so ein, zwei oder so fehlende Modelle "vor die Flinte" geraten und schon ist es wieder passiert!


    Aber Spass beiseite, dieser Monat war wieder ganz schlimm. Ich habe gleich mehrere Loks gekauft, die mich zwar interessierten, aber eigentlich nicht unbedingt zwingend haben musste, diverse "nice to have" Sachen, so z.B. eine Hag Re 456 SZU, eine Mehano Am 843, eine Märklin 36331 etc. die allesamt neu und in meinen Augen sehr günstig waren. Ich habe das "Pech" gehabt, dass es meistens darum ging, dass diese Modelle entweder nicht weggegangen sind oder ich einen (deutlich tieferen) Preisvorschlag eingegeben habe und dann "dummerweise" die Loks trotzdem erhielt. Ich führe das auf die Sommerflaute zurück. Ich denke, ich habe da einige nette Schnäppchen machen können.

    cu Roland


    Don't feed the trolls! (und ich mache es halt trotzdem ...) :D

  • Zitat von "erzhal"

    Wenn ich Zeit hätte, würde ich Euch beide echt bedauern .... :lol::lol::lol::lol:


    ja, ja, der grösste Schachtelsammler der Schweiz - wenn nicht Europas (siehe gelegentliche "Einblicke" in die Modellbahn-Vitrinen) - und sich dann noch über uns arme Kerle lustig machen . . . :cry::cry::wink:



    Dennoch herzliche Grüsse :D

  • Zitat von "ginne2"


    ja, ja, der grösste Schachtelsammler der Schweiz - wenn nicht Europas (siehe gelegentliche "Einblicke" in die Modellbahn-Vitrinen) - und sich dann noch über uns arme Kerle lustig machen . . . :cry::cry::wink:



    Dennoch herzliche Grüsse :D


    Aber ansonsten geht es dir doch gut, oder? :roll::wink::lol: