Erfahrung mit Reinigungsschleifer

  • Zum Thema Reinigungsschleifer: Wurden solche diamantbesetzten Reinigungsschleifer nicht auch von Rail4you angeboten? Irgenwie glaube ich mich zu erinnern, dort einmal ein Wagen, bestehend aus einer Messinggrundplatte mit zwei Achsen und drei solchen Schleifern, gesehen zu haben. Ich habe aber noch nicht nachgeforscht, ob Rail4you dieses Produkt heute noch anbietet.

    Bei meinen Beiträgen im Forum wende ich grundsätzlich die Enten-Taktik an. Über der Wasseroberfläche: Aufmerksam beobachten, kühlen Kopf und Ruhe bewahren. Unter der Wasseroberfläche: Kräftig treten. Wenn's brenzlig wird: Blitzschnell abtauchen.

  • Na also, warum nicht bei diesem Hersteller einmal nachfragen? Mit besten Grüssen ins Nachbarforum. :)

    Bei meinen Beiträgen im Forum wende ich grundsätzlich die Enten-Taktik an. Über der Wasseroberfläche: Aufmerksam beobachten, kühlen Kopf und Ruhe bewahren. Unter der Wasseroberfläche: Kräftig treten. Wenn's brenzlig wird: Blitzschnell abtauchen.