Suche Rücklicht, ggf. Schrott

  • Ich suche einen Rücklichtsatz für Fleischmann H0-Lokomotiven: speziell für Ae 3/6 I.
    Meines Wissens handelt es sich um die Fleischmann-Katalog Nr. 6540.
    Ich würde ggf. auch mehrere Stück übernehmen.


    Sollte aber eine Ae 3/6 I (oder Ähnliches) vom Zweimathildenviadukt abgekommen oder sonstwieauchimmer vom Himmel auf die Erde gefallen sein:
    Dann wäre ich auch zur Übernahme des Schrotthaufens bereit, wenn er diesen Rücklichtsatz enthält.


    Empedokles

  • Jetzt darf auch diese Suchanfrage ausgemustert werden. Trotz der Unterstützung von Lidokork und OL10, wofür ich sehr herzlich danke, war es eine gewaltige Kugelfuhr: Auch solche Händler, die dergleichen auf ihrer Stock-Liste führen, sind mitunter über ihren tatsächlichen Lagerbestand nicht orientiert oder haben erst von mir erfahren, was ab Hersteller nicht mehr lieferbar ist. Zum Glück gab es auch noch Ebay.


    Das Ergebnis ist erfreulich: Die drei verschiedenen Ae 3/6 I, von denen bei zweien die Beleuchtung nachzurüsten war, sind jetzt vollständig mit dem korrekten Lichtwechsel ausgestattet.


    Empedokles