Suche: Eisenbahn-Amateur Jahrgänge

  • 1992 - 2005 (allerdings ungebunden) kannst du von mir gratis haben, aber du müsstest sie abholen, da ich ungern so schwere Pakete mache. ;)

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Habe mal meine Ablage durchforstet und bin auch fündig geworden: ich kann gleich vor den von Stefan erwähnten Jahrgängen auch noch was bieten ;) , allerdings ungebunden und leider längst nicht alle Jahrgänge vollständig.


    1975: Heft 1 und 2
    1976: Heft 5 - 12
    1977: vollständig
    1978: vollständig
    1979: vollständig
    1980: vollständig
    1981: vollständig
    1982: vollständig
    1983: 1 x vollständig, lose und 1 x gelocht (in A4 Ordner)
    1984: gelocht (in A4-Ordner), Heft 1 - 11
    1987: Heft 4-7 und 11
    1988: Heft 2-12
    1989: Heft 1-7 und 9-12
    1990: Heft 1-6
    1991: Heft 1 und 3
    1993: Heft 10


    Dazu noch
    - das Eisenbahn Journal 1989, Teil 4, Die Dampflokomotive - Technik und ...
    - Die Modelleisenbahn 1989, Heft 3-5


    Alles natürlich gebraucht (nein, ich meine nicht leergelesen ... :) ), teilweise sogar etwas stark ...

    cu Roland


    Don't feed the trolls! (und ich mache es halt trotzdem ...) :D

  • Ich habe auch eine ganze Menge Eisenbahnamateur Hefte in meinem Keller.


    Die Jahrgänge 1970 bis und mit 1989 sind in die grünen Sammelordner eingereiht. Die Hefte sollten mehrheitlich komplett sein, habe nicht alle durchgeschaut.


    Die Jahrgänge 1990 bis und mit 2006 sind lose, ohne Ordner.
    Zum teil fehlen Bauanleitungen, das heisst, ein teil der Hefte ist nicht komplett.


    Der optische Zustand der Hefte ist durchwegs dem Alter entsprechend gut.


    Falls Interesse besteht einfach bei mir melden.


    Gruss Stifu

  • @ Eurocity 1051


    Das mit dem Besuch dort trifft zu, aber wo zu diesem Zeitpunkt der Mond gestanden hat habe ich beim besten Willen noch nicht herausgefunden. Fest steht nur, er war mit jeder Garantie nicht dort, wo er sein sollte.


    Gruss Stifu

  • Ich hätte Dir die Jahrgänge 1969-1976 gebunden zu verschenken.
    Am 7.11.09 (spätestens 09.20) könntest Du sie in Zürich HB übernehmen. Oder kommst Du mit, es hat ja noch freie Plätze!
    Mal so gerechnet (8*20.- und etwas Porto) gespart, investiert für einen super Tag mit dem CZm 1/2 31 und der RB 7 8) - mit diesem Argument könntest Du a) etwas an die Revision des Dampftriebwagens beisteuern
    b) deinen Finanzminister wohl milde stimmen
    c) EA, Dampf, Erlebnis und Unterstützung CZm 1/2 31 "maximieren" (klar, die paar Kilos mitschleppen, aber Du bist noch jung).
    rebellot

  • Hallo


    Ich habe nun schon einige EA-Hefter erhalten, besten Dank nochmals an Unholz und erzhal!
    Es gibt aber noch einige Lücken(ich suche noch folgende Ausgaben):


    1975 3-12
    1976 1-4
    1981 10
    1984 12
    1985 1-12
    1986 1-12
    1987 1-3, 8-10, 12
    1988 1,9
    1989 8
    1990 7-12
    1991 2, 4-9, 11, 12


    Bin für Tipps oder Angebote dankbar.


    Gruss


    Markus