das Januarloch ist vorbei, es darf wieder....

  • Re 460 Dispolok



    Details:


    Auflage: 20 Stück (5 DC-Digital / 15 AC-Digital) mit Zertifikat und Gravur im Lokboden
    Artikel-Nr.: 28229-xx
    Betriebsnummer: 460 104-3
    Lokname: Toggenburg
    Preis: CHF 779.-


    Wichtig: der Fairness halber wird pro Kunde nur ein Modell abgegeben. Bestellungen im Namen eines Kollegen werden ebenfalls keine akzeptiert.


    Die Modelle können ab Dienstagmorgen 09.00 Uhr (Anruf vorher zwecklos) im Spielwarengeschäft Zollibolli in St. Gallen gekauft oder unter Tel. 071 228 10 10 (Herr Eugster verlangen) reserviert werden.

  • Habe ich richtig gezählt, ist das erst die dritte Dispolok von ZolliBolli? Dann wird es sicher noch eine Re456 geben, die Re420 eher nicht, davon gab es schon eine Kleinstserie.

    Erwin,


    Das gabs von den RE 6/6 auch. Aber lass dich überraschen, vielleicht gibt es ja noch ein paar weitere Dispo Loks. 8)


    Gruss Andi

  • Andi,


    Es gibt die Ae610, die Re620, die Re460 und eine Kleinstserie Re420, das alles nach der UNUM Datenbank. Ich vermute die Serie wird mit einer Re456 fortgesetzt, dann dürfte Schluss sein, wenn nicht doch noch eine Re420 erscheint.


    P.S.


    Schreibe Re 6/6 um Himmels Willen richtig, sonst lockst du Patrik wieder aus dem Busch. ;) :mrgreen:

  • Dann ist in der UNUM nicht alles drin, denn von der Re620 gab es mal mindestens 2 Stück,und letztes jahr die ZolliBolli serie. Wenn ich mich nicht irre, ist eine davon in der Preishitparade und zwar auf rang 8.
    Vielleicht wächst ja die Re420 noch zu einer Kleinserie :P .
    Gruss Andi


    Für mich bleibt die Re620 trotzdem die Re6/6

  • Dann ist in der UNUM nicht alles drin, denn von der Re620 gab es mal mindestens 2 Stück,und letztes jahr die ZolliBolli serie.


    Die sind alle drin - einfach im Suchfeld "Farbe" blau/gelb eintippen und dann zur Sicherheit noch den Pfeil I<-- . ;)

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)