Sucht jemand eine SBB Re 460 TEE?

  • Hallo ich wollte Fragen sucht jemand von euch eine SBB Re 460 TEE Von Hag


    Habe Heute bei ReiniToys In Birsfelden dort wo ich wohne so eine Lok gesehen für 650 CHF


    und noch andere spezialitäten ZB


    MINEX Oe Märklin


    oder ne spur 1 diesellok Märklin oder Fama Om oder spur wesa


    oder zb SOB BDe 4/4 Pendelzug Hag und andere dinger


    hab mir zwei Wagen gekauft ua MO B Hag 60 .- und ne SBB ABt Hag WS 60.- anstatt 70.- habe mich zwar nicht geachtet ob erhabnene schrift verbi luege lohnt sich morgen ist offen oder am besten alüte nummer steht im telefonbuch e scheens wucheändi

  • Und kurz vor 20 Uhr war sie dann weg. Nicht ganz so echt digital und so war dann auch der Preis nicht mehr ganz so ein Schnäppchen...........



    also am Samstag nicht nach Birsfelden pilgern.............




    Gruss Urs

  • Liebe Forumisti,


    hier ein Bild der Lok, nicht ganz digital wie auf dem Schild, auch der Preis den ich bezahlt habe deckt sich nciht mit dem Betrag auf dem Schild, zum Glück.


    Da habe ich noch was zu tun, bekommt Sound.


    Grüsse aus Basel


    Urs

  • Aha - in grüner Verpackung und mit TEE-Kleber, interessant! Hat es denn ein Zertifkat dabei, und wenn ja, mit welcher Nummer?

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Nein nein, durchaus nicht zu teuer. Die Lok ist ja echt HAG, stammt aber in diesem Fall aus einer Art Nachserie, über die wir vor recht langer Zeit hier mal debattiert haben (mal schauen, ob ich den Thread noch finde).


    EDIT: Ich finde im Moment nur dies hier, aber irgendwo müsste auch noch das berühmte Zertifikat mit der Nummer 375/350 (oder so ähnlich) abgebildet sein: HAG Re460 TEE Fälschung oder Original?

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Lieber Stefan,


    vielen Dank für die aufmunternden Worte, ich hab ja meinen Spass daran!


    Hier noch Bilder einer etwas anderen Gattung; Feierabendmodell, Unicat oder höchstens 2 x entstanden!




    Lieber Grüsse


    Urs


  • Hier noch Bilder einer etwas anderen Gattung; Feierabendmodell, Unicat oder höchstens 2 x entstanden!


    Wow!! Ein ganz exklusives Feierabendmodell, siehe UNUM-Datenbank Nr. 203.99.


    Ich staune nun aber ziemlich, dass das Ding (auch) hier auftaucht.... Weiter gehts per PN. ;)

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Wow!! Ein ganz exklusives Feierabendmodell, siehe UNUM-Datenbank Nr. 203.99.


    Ich staune nun aber ziemlich, dass das Ding (auch) hier auftaucht.... Weiter gehts per PN. ;)


    Warum per PN? Was es mit der Lok auf sich hat würde sicher noch andere Forumisten interessieren (diese ist dunkelantrhazit, wie ich mich anhand der UNUM-Datenbank schlau machen konnte)


    Uebrigens: Meine grüne 'Rapperswil' gefällt mir allerdings besser. Keine ekligen Scheinwerfer - und auch kein Geländer zum Abklipsen :whistling: )


    :D

    Wer Wind sät, wird Sturm ernten.


    In diesem Forum nicht mehr aktiv.