Newsletter-Empfangs- oder Verteilprobleme

  • Der FIFA Boss ist einfach die Spitze des Eisberges würde ich sagen.


    "Primus inter pares corruptis". Man sollte eigentlich den Glaspalast der FIFA da oben beim Zoo als Dependance der Masoala-Halle freigeben - als "Dschungel Südamerika". Ist ja doch nur von fetten Faultieren bewohnt ... :thumbdown:

    Gruss
    Peter


    No matter how much you polish a turd - it's still a turd

  • Hallo,


    Ich bekomme den News-Letter schon seit Monaten bzw. seit über einem Jahr nicht mehr. Das interessante daran, ich vermisse ihn nicht einmal, wie andere Werbung übrigens auch nicht ;) :) :(.


    Gruss


    Gian

    Spur: H0 / H0m, Rocoline ohne Bettung, Bemo/Peco
    Digitalsystem: 3 ZS1 Zentralen, GBM, WD, Servodecoder, KS, usw. von Stärz, alles Bausätze inkl. Zentralen
    PC/Software: Windows 7 Ultimate, TrainController 7 Gold

  • Kommando (bzw. Klage) zurück: seit vergangenem Dienstag findet sich die Neuheiten-Mail von HAG in meinem Posteingang. Vermutlich total verwirrt durch die Vorfreude auf den HAG-Weihnachtsverkauf habe ich den Prospekt schlichtweg übersehen. Es zeigt sich also: gute und zu HAG freundliche Kunden werden zuverlässig beliefert - gleichgültig in welchem Winkel der Welt sie wohnen . . . ;) :)

  • Cebu, Cebu, Cebu... Dä gib mer ab gad mal schön brav dinu Wallissär Moddell (MGB, FO und BVZ), susch chenti mu ja meinu du heigsch öi e verbinig z isch :lol::lol::lol:


    Habe mich seit Mail im Newsletter eingetragen - bekommen habe ich noch keinen einzigen :thumbdown:

    Fahre und Sammle SBB, BLS, SOB und DB in AC, bevorzugt von Märklin und Hag.


    NORDSEE IST MORDSEE!


  • Wenn dem wirklich so wäre, müsste ich meine Beziehung zu HAG komplett ändern. ( :arrow: :cursing: )
    ( Liebe HAG Leute, was habe ich in den letzten Jahren falsch gemacht ?? )


    Schon komisch, früher kam der Newsletter immer " pünktlich ". Leider seit mehr als einem Jahr gar nicht mehr. ( sind zwei Adressen angemeldet und laut Anmeldeformular aktiv )

    sbb_bls_rm = DC Bahner 8) = bahnsiniger äh wahnsiniger Gruss Luca

  • Hallo,


    So, jetzt habe ich mich unter meiner neuesten E-Mailadresse (ohne GMX) für den New-Letter angemeldet. Vielleicht klappt es jetzt, auf jedenfall ist das Aktivierungsmail umgehend zugestellt worden. Vielleicht ist der HAG-Newsletter aus irgendwelchen Gründen von GMX in den SPAM-Filter aufgenommen worden, was bei Massenmails schnell einmal passieren kann. Ich kann mir das nur so erklären und da ich Spammails gar nicht erst herunterlade bekomme ich diese auch nie zu sehen, d.h. sie werden direkt bei GMX entsorgt. Da alle meine GMX-Adressen per 6. Januar 2011 ungültig werden (das ProMail-Abo habe ich gekündigt), bin ich ab diesem Datum per Mail nur noch über meine neue Mailadresse erreichbar, die auch hier im Forum hinterlegt ist.


    Jetzt warte ich auf den nächsten HAG-Newsletter.........


    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/4904303/Diverse%20Dateien%20f%C3%BCr%20Foren/Bratislava%20Wartebank%20im%20Schnee.jpg]
    ..........................................................................


    Gruss


    Gian

    Spur: H0 / H0m, Rocoline ohne Bettung, Bemo/Peco
    Digitalsystem: 3 ZS1 Zentralen, GBM, WD, Servodecoder, KS, usw. von Stärz, alles Bausätze inkl. Zentralen
    PC/Software: Windows 7 Ultimate, TrainController 7 Gold