Nö, ich wollte nur sagen, dass wenn das wirklich gefragt ist dass man das jetzt (relativ) günstig machen kann
Mal was Anderes ?
-
-
Nö, ich wollte nur sagen, dass wenn das wirklich gefragt ist dass man das jetzt (relativ) günstig machen kann
Günstig schon, aber eben es wäre nicht HAG
Gruss Andi
-
Für wieviel werden denn die Flm Ae 3/6 I wo verramscht?
Thomas
-
Interessante Frage, auch für mich - ist nämlich keine "Must-have", sondern eher eine "nice-to-have"-Maschine...
-
Müsste eigentlich bei allen deutschen Händlern (und allenfalls auch in der Schweiz) zu haben sein.
EYRO Kunden haben das Angebot mit dem letzten Newsletter erhalten (CHF 279 für 4337 oder 4345 anstelle von etwas über 400 CHF) -
äääh, Christian, welcher Newsletter war denn das? Bei den Newslettern 11 bis 15 habe ich nichts von Fleischmann gefunden...
Oder ich habs einfach nicht gesehen... -
äääh, Christian, welcher Newsletter war denn das? Bei den Newslettern 11 bis 15 habe ich nichts von Fleischmann gefunden...
Oder ich habs einfach nicht gesehen...Du hast es einfach nicht gesehen Ist aber zugegebenermassen auch sehr gut versteckt: Attachment EYRO_Roco_Akt_0510.pdf (letzte Seite) zum EYRO Newsletter 15/10 vom 26.05.2010. Fälschlicherweise wird jedoch zwei mal die Artikelnummer 4337 genannt.
Gruss
Mario -
So eine Ae 4/7 würde doch noch toll aussehen ....
-
Ae 3/6 = Fleischmann = vergiss es, zumindest zu vernünftigen Preisen
Nein, im Gegenteil. Fleischmann's krisenhafter Abgang hat es ermöglicht, dass diese Lok bei Ebay und gelegentlich bei ZubaTech zu erschwinglichen Preisen verfügbar ist.
Die inneren Werte sind allerdings so gehaltvoll, dass ich für Lackierungsexperimente nur ein ohnehin beschädigtes oder gealtertes Modell verwenden würde.Empedokles
P.S.
Aktuell gibt es eine äusserst rare Betriebsnummernvariante Ae 3/6 10702 bei Ebay; exakt diese würde ich nicht(!) umlackieren.
Eine überzählige AC-Antriebsgruppe (Fl.Nr. 1337neu) gibt es bei mir. -
So eine Ae 4/7 würde doch noch toll aussehen ....
Blaulicht und Drehleiter sollten aber noch zugerüstet werden . . .
-
So eine Ae 4/7 würde doch noch toll aussehen ....
Sieht gut aus,aber das grosse Logo gefällt mir nicht.
-
-
Blaulicht und Drehleiter sollten aber noch zugerüstet werden . . .
Ich nehme dann die Dieselvariante für den Rettungszug. -
-
...so langsam beginnt mir das Projekt zu gefallen!
-
Nein, im Gegenteil. Fleischmann's krisenhafter Abgang hat es ermöglicht, dass diese Lok bei Ebay und gelegentlich bei ZubaTech zu erschwinglichen Preisen verfügbar ist.
Werner, das Modell mag ja erschwinglich sein, aber die Farbe? Mein Kommentar zielte ja letztlich auf die Firma und Spezialmodellfertigung; und da ist HAG unschlagbar. Sie führen auch kleinere Aufträge* ohne grosse Zuschläge in guter Qualität aus. Was bei den anderen genannten Firmen fraglich ist.bewiesen durch eine ganze Menge Sondermodelle by Germanier/Zollibolli etc.
-
und da ist HAG unschlagbar. Sie führen auch kleinere Aufträge* ohne grosse Zuschläge in guter Qualität aus. Was bei den anderen genannten Firmen fraglich ist.
Bravo,solche Firmen sollte es mehr geben!
-
Folgendermassen könnte ein solcher Rettungszug aussehen
Aem 4/7 - EW II B - EW II D - Kesselwagen - Aem 4/7
Habe leider nich für alles Grafiken, würde aber sicher toll aussehen .... -
Ich will dann eine Version mit Digital schaltbarem Martinshorn
-
Ich will dann eine Version mit Digital schaltbarem Martinshorn
Und ich wünsche mir eine digital schaltbare Hochdruckpume im EW II D welche H0-Löschwasser vom Kesselwagen zur Löschkanone auf dem Dach der Aem 4/7 befördert. Die Löschkanone ist soll an Stelle des zweiten Stromabnehmers auf der Aem 4/7 voll beweglich und selbstverständlich digital ansteuerbar sein. Die neue Bezeichnung wäre dann aber XAem 4/7, da es sich nun um ein Bahndienstfahrzeug handelt. Selbstverständlich gehört ein Soundmodul dazu welches neben Martinshorn Geräuschen auch Feuerwehrkomandos von sich geben kann.