mtr BLS Bti Auozugsteuerwagen "getunt"

  • Guten Abend miteinander


    Inzwischen ist mein BTI etwas umgebaut :


    Ein sehr netter Forumist hat mir ein richtiges Dach verschafft, somit musste ich nicht mein prov.-Dach bearbeiten.

    Vielen Dank !


    ...und jetzt steht der BTI in der Vitrine bis zur nächsten Testfahrt (vielleicht hab ich dann mal ein paar Geleise mehr aufgebaut...?)


    Einen schönen Sonntagabend wünscht

    Swisstronic

  • Ja, das sieht jetzt natürlich vorne massiv besser aus! :thumbup:

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)