Allerletzte Gelegenheit um doch noch an eine Ae 6/6 'Flüelen' zu kommen: ein 2. Wahlmodell verfügbar.

  • Um zu verhindern, dass von meinen drei limitierten Serien 'Oerlikon', 'Wallisellen' und 'Flüelen' plötzlich '2. Wahlmodelle' unkontrolliert und auf dubiosen Kanälen am Markt auftauchen, verpflichtete sich HAG, etwelche 2. Wahlmodelle an mich auszuliefern. Dies ist nun - im Zuge der Montage neuer Ae 6/6-Modelle - geschehen.


    Dabei beschränkte sich die Zahl der Loks mit kleinen Makeln auf 4 Stück: Jede Version ist einmal vertreten, die Flüelen zweimal. Da ich bereits früher Anfragen von Forumisten (welche die offizielle Serie verpasst hatten oder sich nicht entscheiden konnten) hatte, die ich nun berücksichtigen möchte, ist nur noch folgende Lok zu haben:



    -1 Stück 'Flüelen, AC, 2. Wahl, (hässlicher Kratzer, der nach der Lackierung entstanden ist - siehe Bilder)



    Selbstkostenpreis CHF 520.--


    Die Möglichkeit eines Zertifikats, das die Lok als 'echte Zweitwahlserie, Nr. 1/2' ausweist, könnten wir noch besprechen :D