Frühlingssammlungsbereinigung (Hag, Roco)

  • Hallo zusammen


    Ich bin ein bisschen am Aufräumen und möchte mich darum von folgendem Rollmaterial trennen:


    Hag 737 SBB Reisezugwagen AB mit BN 167-6 (neu und ungefahren in OVP, GS) VP: 70 Fr.
    Hag 739 SBB Gepächwagen D mit BN 102-4 (neu und ungefahren in OVP, GS) VP: 70 Fr.
    Roco 45324 BLS B Unesco mit BN 412-5 (neuwertig in OVP, schwer zu finden, WS) VP: 100 Fr.
    Roco 44968 SOB EW IV A mit BN 120-0 (neu und ungefahren in OVP, GS, 2 Stück vorhanden) VP: 70 Fr.
    Roco 44971 SBB EW IV A mit BN 006-0 (neu und ungefahren in OVP, GS, evtl. Tausch gegen EW IV ICN B) VP: 70 Fr.
    Roco 44338 SBB NPZ AB ohne Aussenschwingtüren mit BN 536-6 (gebraucht in OVP, GS) VP: 25 Fr.
    Roco EW IV Bt grün/weiss miit BN 929-2 (hat oberhalb des Führerstandes Styropor Pest, ansonsten neuwertig in OVP, GS) VP: 45 Fr.


    Dann hätte ich noch eine rote Hag Re 6/6 Wetzikon WS digital abzugeben. Die Lok hat einen sehr kleinen Lackschaden an der einen Führerstandstüre. Hier nehme ich gerne Angebote entgegen.


    Fotos sende ich gegen Angabe einer Emailadresse. Das Porto wird separat verrechnet. Übergabe an der Börse in Wettingen möglich.


    Gruss
    Christoph

  • Folgendes Rollmaterial ist noch vorhanden:


    Hag 737 SBB Reisezugwagen AB mit BN 167-6 (neu und ungefahren in OVP, GS) VP: 70 Fr.
    Hag 739 SBB Gepächwagen D mit BN 102-4 (neu und ungefahren in OVP, GS) VP: 70 Fr.
    Roco 44968 SOB EW IV A mit BN 120-0 (neu und ungefahren in OVP, GS, 2 Stück vorhanden) VP: 70 Fr.
    Roco 44338 SBB NPZ AB ohne Aussenschwingtüren mit BN 536-6 (gebraucht in OVP, GS) VP: 25 Fr.
    Roco EW IV Bt grün/weiss miit BN 929-2 (hat oberhalb des Führerstandes Styropor Pest, ansonsten neuwertig in OVP, GS) VP: 45 Fr.
    Hag Re 6/6 Wetzikon


    Gruss
    Christoph

  • Ich habe auf das selbe Angebot von dulce k im Bahnforum Interesse am Roco EW IV A und allenfalls am EW IV Bt angemeldet. Leider habe ich vom Verkäufer seither nie mehr etwas gehört.


    Daher frage ich hier Christoph direkt, hast du meine Nachrichten im BFS nicht erhalten, oder stehen die Artikel nicht mehr zum Verkauf?

  • Hallo Christoph,


    Du hast ja bereits heute Nachmittag eine PN von mir erhalten. Mir würden noch die beiden SOB 1:87 EW IV zusagen


    Roco 44968 SOB EW IV A mit BN 120-0 (neu und ungefahren in OVP, GS, 2 Stück vorhanden) VP: 70 Fr.


    ..dann könnte man demnächst z.B. Übergabe und Tausch bei einem kurzen Treff gleichzeitig erledigen;-)


    Grüsse
    Adrian

  • Folgendes Rollmaterial ist noch vorhanden:


    Hag 737 SBB Reisezugwagen AB mit BN 167-6 (neu und ungefahren in OVP, GS) VP: 60 Fr.
    Hag 739 SBB Gepächwagen D mit BN 102-4 (neu und ungefahren in OVP, GS) VP: 60 Fr.
    Roco 44968 SOB EW IV A mit BN 120-0 (neu und ungefahren in OVP, GS, 2 Stück vorhanden) VP pro Stück 70 Fr., momentan reserviert.
    Roco 44338 SBB NPZ AB ohne Aussenschwingtüren mit BN 536-6 (gebraucht in OVP, GS) VP: 25 Fr.
    Roco EW IV Bt grün/weiss miit BN 929-2 (hat oberhalb des Führerstandes Styropor Pest, ansonsten neuwertig in OVP, GS) VP: 25 Fr.


    Gruss
    Christoph