HAG Ersatzteile bei Amiba Lokschuppen

  • Hallo zusammen


    Also für mich ist der Amiba-Lokschuppen das Geschäft schlechthin, besonders was die "alte Generation" HAG/Märklin-Ersatzteile anbelangt. Ich bin seit langem Kunde und kaufe immer wieder Sachen, die man nirgends mehr bekommt. Sogar renomierte Fachgeschäfte oder die Firma HAG selbst, verweisen einem an den Amiba-Lokschuppen.


    Wie schon von anderen Forumisten richtig gesagt/geschrieben, Frau und Herr Brechbühl wissen, was "Dienst am Kunden" heisst und wie man es umsetzt! Das wissen heute leider viele "Fachgeschäfte" nicht mehr :thumbdown: oder haben gar kein Interesse zu recherchieren, wo, wie und ob es noch Teile gibt. Ganz anders beim Amiba-Lokschuppen! :thumbup: Gerade heute, an Pfingsten, hat mich Frau Brechbühl über meine Bestellungen orientiert, da ich meine "Liste vernuscht" habe. Das nenne ich Service und wie auch schon hier im Forum erwähnt, die Preise stimmen und man kann wirklich nach HAG- und Märklinteilen suchen und vielfach auch finden, die es nirgends mehr gibt :)


    Also liebe "Brechbühls", weiter so und treue Kunden wie ich und Andere sind euch sicher!! :roll:


    In diesem Sinne, allen Forumisten/Innen noch schöne Pfingsttage


    Grüsse, Marcel

  • Ich hänge das mal hier an - aus dem Amiba-Auftritt bei Facebook:


    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Neuer Amiba-Online-Shop: http://www.amiba-shop.ch
    Super finde ich die Abbildungen der HAG-Ersatzteile - oder wer kann auf Anhieb sagen, was sich unter einem "H0 Souport komplett" verbirgt? ;)

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)