Suche Lima Cisalpino ETR 470

  • Guten Abend miteinander,



    Heute konnte ich das 4-Teilige Grundset eines ETR 470 Lima-Cisalpino kaufen. :thumbup:


    Leider fehlen mir die beiden Zwischenwagensets, welche die Komposition auf 9 Teile ergänzt. :(



    Ich weiss, dass diese extrem rar sind und wenn mal eines bei einer Gant auftaucht schnell weg ist. :huh:



    Ich hoffe, trotzdem dass jemand vieleicht solche Zwischenwagen zum Verkauf anbietet, oder weiss wo ich solche erwerben kann. Falls jemand Zwischenwagen verkaufen möchte, bitte ich um eine PN mit den Preisvorstellungen. :roll: :roll: :roll:



    Vielen Dank für Euere Mithilfe :thumbup: :thumbup:
    Pascal

    Man kann die Sonne nicht verbieten, aber dafür sorgen dass andere im Schatten stehen :P

  • Wenn ich hier mitreiten darf:


    Falls jemand nur die Ganze Kompisition verkaufen Möchte, wäre ich allenfalls an der 4 Teiligen Grundgarnitur Interessiert. :whistling:



    Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche



    Mike

    Fahre und Sammle SBB, BLS, SOB und DB in AC, bevorzugt von Märklin und Hag.


    NORDSEE IST MORDSEE!

  • Hallo Pascal


    Obwohl mich mit diesem Zug mehr eine Hassliebe als eine wirkliche Liebe verbindet, gebe ich meine Ergänzungssets nicht her ...


    Das Lima-Modell ist übrigens insofern wenig realitätsgetreu, als es sehr zuverlässig läuft. Einen Rauchgenerator müsste man vielleicht schon noch einbauen :)


    Da der im italienischen Inlandverkehr eingesetzte ETR 480 wieder aufgelegt wird, besteht vielleicht doch eine gewisse Hoffnung auf eine Nachproduktion der Cisalpino-Zwischenwagen. Es dürfte ja Rivarossi auch nicht entgehen, wie gesucht die Wagen sind.


    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück bei der Suche, und wenn ich irgendwelche Hinweise auf einen Verkauf entdecke, werde ich dich informieren.


    Beste Grüsse


    ETR


  • zugerüstet und unbenutzt ('geschachtelt), habe damals CHF 255.00 und 189.00 bezahlt - könnte mich davon trennen, falls jemand echt Freude daran hätte .....


    Ich vermute, diese beiden genannten Beträge sind einerseits vom Grundset, andererseits vom Ergänzungsset?



    Wenn ja, welches Ergänzungsset ist gemeint? Das 2 oder 3-teilige?




    Viele Grüsse
    Pascal

    Man kann die Sonne nicht verbieten, aber dafür sorgen dass andere im Schatten stehen :P

  • Guten Abend miteinander,


    Ich konnte dank Chlauspi (Thurbo) das 3- teilige Zwischenwagen-Set erwerben. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Dass es so schnell geht, bis so ein rarer Artikel gefunden ist hätte ich nicht gedacht.



    Somit fehlt mir nur noch das 2-teilige Ergänzungsset (wie es bonne-eau mit Foto eingestellt hat).



    PS: Ich habe ein Angebot, jedoch suche ich jemanden der interesse am 4er Grundset mit den Steuerwagen hat.




    Viele Grüsse
    Pascal

    Man kann die Sonne nicht verbieten, aber dafür sorgen dass andere im Schatten stehen :P


  • Und ich habe die Grundkomposition, auch von Thurbo ^^


    Diesmal muss ich leider Passen :P


    Grüsse


    Mike


    PS: Pascal, ich drück dir die Daumen das es auch mit dem 2. Set Klappt :)

    Fahre und Sammle SBB, BLS, SOB und DB in AC, bevorzugt von Märklin und Hag.


    NORDSEE IST MORDSEE!

  • Ich hänge dieses Ebay-Angebot mal hier an, vielleicht sucht ja jemand immer noch oder neu nach einem solchen Zug:
    http://www.ebay.de/itm/LIMA-L1…t%3D4%26sd%3D111598503057

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)