Hag Weihnachtsverkauf Sondermodell

  • Tja, hier bei mir hat's in Rätselform einen möglichen Hinweis:


    http://homepage.hispeed.ch/unholz/info.html


    Also wenn der Geldbeutel gewichtsmässig proportional zum SoMo sein müsste, dann... :shock::wink:

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Zitat von "Cebu Pacific"

    Welche Zahlungsmittel werden am Weihnachtsverkauf akzeptiert?


    Bisher stets Bargeld, Maestro, Postcard und Kreditkarten.


    EDIT: Upps, da war modellbahner eine Minute früher...

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Zitat von "dreileiter süchtiger"

    Wisst ihr noch etwas genaueres über das Sondermodell ?(:
    Danke


    Einzelne von uns vermuten etwas, aber denk doch an deine Kindheit zurück: war das wirklich fair, vor Weihnachten unter dem Elternbett die Geschenke zu begrabschen, um zu ertasten, was drin war...? :wink:

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Zitat von "Unholz"


    Einzelne von uns vermuten etwas, aber denk doch an deine Kindheit zurück: war das wirklich fair, vor Weihnachten unter dem Elternbett die Geschenke zu begrabschen, um zu ertasten, was drin war...? :wink:


    Die Überraschung ob der Wunsch erfüllt wird oder nicht, war an Weihnachten immer das schönste für mich. Und sind wir doch ehrlich, als Modelleisenbahner sind wir doch immer noch ein wenig wie kleine Kinder, oder? :wink:


    Mir reicht es völlig wenn ich am 25. November weiss was die Überraschung ist. Ich will es nicht schon bereits heute wissen. :D

  • Stefan, Du bist echt gemein.
    Der Ausschnitt sagt wirklich nichts aus. Hm...Sieht aus wie eine Telefonzelle. So was brauch ich leider nicht. :cry:


    Immerhin: ich erkenne blaue Farbe. Damit ist die Epoche III aus dem Rennen - und ich somit auch.


    Naja um so besser, dann kann ich mir Christoph Lankers TEE-Ae6/6 vielleicht sogar wirklich leisten, ohne mein Gebiss in die Pfandleihe zu bringen. :wink:

    Wer Wind sät, wird Sturm ernten.


    In diesem Forum nicht mehr aktiv.

  • Zitat von "11465"

    Immerhin: ich erkenne blaue Farbe. Damit ist die Epoche III aus dem Rennen - und ich somit auch.


    ...das ist doch immerhin ein tauglicher Rateversuch! :) Und Du bist auch darum aus dem Rennen, weil es nicht Deinen absoluten Lieblingsloktyp betrifft.


    Also schon wieder Geld gespart - Deine Freundin und die Schwiegermama werden sich umso mehr auf Weihnachten freuen!! :wink:

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Zitat von "Unholz"

    nicht Deinen absoluten Lieblingsloktyp betrifft.


    Du glaubst ja nicht, wie mich das beruhigt. Bei einem tannengrünen Bildausschnitt hätte ich so lange auf Dich eingequengelt, bis zu zusammengebrochen wärst und mir die Betriebsnummer verraten hättest :wink:


    Anderseits wäre es völlig falsch zu glauben, dass ich wegen meinen läppischen drei oder vier Dutzend grünen Ae6/6-Hag-Maschinen für dieses Lokmodell besondere Präferenzen hege - nein, wie kommst Du eigentlich auf sowas? :roll:....Ich mag auch andere Loktypen von Hag, solange sie nicht zu moderne Vorbilder haben...

    Wer Wind sät, wird Sturm ernten.


    In diesem Forum nicht mehr aktiv.

  • Zitat von "11465"

    Ich mag auch andere Loktypen von Hag, solange sie nicht zu moderne Vorbilder haben...


    Hmmm... - in dem Fall sehe ich aber wieder etwas schwärzer für das Goldketteli der Freundin und die Rheumadecke der Schwie-Mu... :wink:

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • AHA, es ist etwas älteres...und doch blau?


    So muss ich denn die Daumenschrauben etwas anlegen:


    Stefan, mein Zeigefinger schwebt über der Computertastatur, direkt über dem Knopf, der deinen Führerausweis sperrt....und ich habe nervöse Zuckungen vor Ungewissheit. :twisted:

    Wer Wind sät, wird Sturm ernten.


    In diesem Forum nicht mehr aktiv.

  • Zitat von "Tessin"

    gehe ich recht in der Anahme, dass das gleiche Modell im Moment im eBay als Bauset angeboten wird.


    Tessin: Ich würde sagen nein, zumindest bei Verwendung des Suchworts Bauset in Ebay.


    Aber ab jetzt schweige ich in diesem Thread, trotz den Zuckungen meines Vorredners. :lol:


    (Wer hat jetzt gerade "endlich!" gerufen...? :wink:)

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)