SOB WR 452 - Angebotsende: 30.12.12

  • Hallo Zusammen


    Folgendes Modell steht im Angebot:
    Hersteller: Hui Modellbau
    Bahn: Schweizerische Südostbahn AG
    Typ: Speisewagen WR 452 im neuen SOB Design ohne BAR aufschrift.
    Zustand: Absolut neuwertig wurde nur für s Foto ausgepackt.
    Einsatzgebiet des Vorbilds:
    Der Speisewagen wurde JAhrzehnte lang im damaligen Gipfeliexpress (heute Zürizug) eingesetzt. Der Zug fährt Einsiedeln - Altstetten ZH - Einsiedeln. am Morgen sowie am Abend. Speziell, der Zug hat bei allen 4 fahrten eine andere Formation.
    Einsiedeln - Altstetten am Morgen (10 Wagen + WR + Lok), Altstetten - Einsiedeln am Morgen (7 Wagen + WR + Lok), Einsiedeln - Altstetten am Nachmittag (3 Wagen + WR + Lok), Altstetten - Einsiedeln am Abend ( 6 Wagen + WR + Lok) Den Zug gibts heute noch aber seit ende 2008 ohne Speisewagen. Zustand ist ca 2005 herum. Er lässt sich mit einer Re 446 und ein par EW II Wagen gut in eienm zug einsetzen.
    Modell: Es handelt sich um ein Kleinserien Modell von Hui, das top ausgeführt ist ein wirklich gelungenes Modell.
    Verkaufsgrund: Ich habe mir das Modell als WR 781 (rot / creme) gekauft, um einen Gipofeli Express um ca 1995 herum nachzubilden, daher entschied ich mich den modernen Gipfeliexpress ohne Speisewagen im heutigen Zustand laufen zu lassen.
    Preis: CHF 650.- inkl. Versand B-Post inerhalb der Schweiz und OVP.




    Angebotsende: 30. Dezember 2012