HAG Archivverkauf bei Suter

  • Noch ein einziges Sondermodell ist im Rennen - interessanterweise eines, von dem ich geglaubt hätte, dass es recht schnell weggehen würde. ;)

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Hallo zusammen


    War schon jemand beim Weihnachtsverkauf bei Suter?


    Was hat es noch für interessante HAG-Modelle? Was kostet die ECOS von ESU? Was kostet der Bahnhof Rütiwald? Es sollen ja Überraschungspreise sein. Da ich nicht gerne so weit fahre, um dann enttäuscht zu sein, kann mir vielleicht jemand nähere Angaben machen.


    Herzlichen Dank und Gruss
    Rossi

  • Hallo,


    Das würde mich auch interessieren, auch was es sonst alles im Sonderangebot gibt.


    Gruss
    Simon

    Sammelt Grüne, Rote und Rot/Blaue SBB Loks mit UIC Gedöns, Idealerweise im grauen Karton mit Kunststoffeinsatz Genug vom Kreissägenmotor. Nun im Grau/Blauen Karton...


    Letzte Umbauten:
    Roco Re 482 mit Sound
    Roco Ae 6/6 mit LEDs und Sound

  • Zusammen mit einem anderen netten Forumisten stellten wir fest, aus dem HAG Archiv ist praktisch alles weg! Die restlichen Modelle (u. a. GTW 2/6 Thurbo und BLS, einige 460er, Personenwagen SBB alte Generation) werden mit 20% Rabatt angeboten. In einer Vitrine gibt es eine bunte Auswahl an Personen- und Güterwagen (ohne OVP) für CHF 50.-.


    Den Preis der ECOS habe ich mir leider nicht gemerkt; für die Class 66 Fans hat es interessante Modelle: Sonderserien für Norwegen und Luxemburg, die laut Herrn Koch schon vergriffen sind. Wie üblich bei Roger Suter kommen BEMO Freunde auf ihre Kosten. Interessante Aktionen und persönliche Beratung vom Chef, Herrn Göbel.

  • Ein paar letzte Standardmodelle aus dem Archiv zu reduzierten Preisen sind jetzt noch aufgelistet: http://www.suter-meggen.ch/Sho…006_hag_archiv_teil_6.htm

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • ...und offenbar sind ein paar allerletzte Modelle noch erhältlich: http://www.suter-meggen.ch/Sho…/frame_1504_ac_bilder.htm


    Das oberste Modell scheint mir zu teuer, die dann folgenden sind im oberen vernünftigen Rahmen, aber nicht speziell.

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Hallo Stefan


    Die "Bourret" und die "75 Jahre SEV" BoBo`s sind für mich stark überteuert. Auch wenn es Archiv-Modelle sind, für mich sind diese Preise hier viel zu hoch. Gibts in Internetbörsen günstiger, in gleichem ähnlichen Zustand (neu, neuwertig, Vitrinenmodell)...

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)