Neue Beleuchtung zu Re 460/465

  • Jetzt wo der Print mit Steckverbindung offiziell präsentiert ist, kann ich mein Versprechen einlösen und aufzeigen was die initiale Idee für die Lösung war. Vor ungefähr anderthalb Jahren hatte ich eine Atlas Spur 0 Lok digitalisiert . Wie es dort gelöst ist fand ich eine praktische Sache, so habe ich HAG die Fotos zugeschickt und gezeigt wie ein anderer Hersteller das Problem löste. Die Fotos wurden entgegen genommen mit der Bemerkung, es könnte ein Lösungsansatz sein und an den dortigen Techniker weiter geleitet.


    Für mich ein zweckmässiges Vorgehen ein Problem anzugehen ohne jedesmal das Rad neu zu erfinden.

  • Auch die von mir kürzlich digitalisierte und recht betagte Re 4/4 I von Lemaco hatte schon diese Art der Verbindung. ;)
    PS: Und wieder wird das Foto als etwas grössere Datei abgelehnt ?(

  • Ich finde, die ganze Diskussion welche im HAG HE Forum von statten ging, die vielen Inputs und das schlussendliche Endergebnis wunderbar.
    Toll wurde hier auf die verschiedenen Inputs der jeweiligen Forumisten ( egal ob Privat oder Händler ) geachtet und eingegangen.


    Hoffe doch sehr, diese Art und Weise wie Kritik angenommen wurde, wird auch in Zukunft funktionieren.

    sbb_bls_rm = DC Bahner 8) = bahnsiniger äh wahnsiniger Gruss Luca