Uralt-Sondermodelle bei der PMW Winnenden

  • Ein HAG-Freund aus Deutschland macht mich auf dieses interessante Eisenbahnromantik-Video aufmerksam:


    http://www.youtube.com/watch?v=HsVd_6j3tgU


    Ab der Minute 5:37 während einigen Sekunden klar zu sehen ist die möglicherweise erste Sondermodell-Komposition von HAG, bestehend aus einer Re 4/4 II Nr. 160.12 und fünf Personenwagen Nr. 400.12, alle in Blau/Weiss.

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Sehr schöne Anlage. Der Abbruch datier ja von 2003. Das sind
    10 Jahre. Weiss man wo sie jetzt ist und ob man sie besuchen kann?


    Die HAG
    Portotypen kenn ich auch nicht. Vermutlicherweise Einzelstücke.

  • eisenbahn romantik war letzes jahr dort die anlage gibt es noch weiter info auf der seite von eisenbahn romantik dort kan man sicher noch die sendung ansehen


    der gesagte zug zwar nicht aber trotzdem eine mega anlage sory wen alles klein ist ne liegt an meiner behinderung danke