Suche HAG S-Bahn-ZVV-Nachtzug, AC

  • Hallo liebe Forumisti


    Weiss zufällig jemand, wo ich die Krönung meines Lebenssammelwerks, den HAG Nachtzug (HAG 31 010-31 S-Bahn Nachtzug Maur AC digital oder analog), noch finden, bezahlen und festlich in meinem Vitrinenbahnhof willkommen heissen könnte?


    Seit einiger Zeit ist der Zug auf den Auktionen abgefahren in Richtung "unbekannt". Börsen abklappern ist nicht so meine Sache, es klappern höchstens noch die Knochen und man geht trotzdem im Leerzug nach Hause.


    So gelange ich lieber an Euch, die Ihr mir in den letzten Jahren fast immer aus der Patsche geholfen habt. Vielleicht hat jemand eine viel versprechende Spur? Für sachdienliche Hinweise, die der Ergreifung eines flüchtigen HAG Nachtzugs führen, melde man sich bitte mit PN unter Nennung der handelsüblichen Details.


    Herzlichen Dank im Voraus.


    Beste Forumistengrüsse
    Kurt

    Wie erkennt man einen Modelleisenbahner auf der Strasse auf den ersten Blick?
    Nur er läuft mit Tigerli, Elephant, Krokodil und Grauer Maus im Plastiksack herum. :shock:

  • Preislich meines Erachtens weit über der Schallgrenze und erst noch DC - aber immerhin eine "heisse Spur": ;)
    https://www.ricardo.ch/kaufen/…ndermodell/v/an782815476/

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Vielen herzlichen Dank, Stephan, für Deine sehr geschätzte Mithilfe bei der Suche.


    Da erinnere ich mich noch, als vor 2 Jahren der Nachtzug bei ca. CHF 1100.00 (nicht) verkauft wurde, da zu teuer.


    Dieser ist es ganz sicher auch.


    Wiiiiiiiiiiierluege also.


    Lieber Forumistengruss
    Kurt

    Wie erkennt man einen Modelleisenbahner auf der Strasse auf den ersten Blick?
    Nur er läuft mit Tigerli, Elephant, Krokodil und Grauer Maus im Plastiksack herum. :shock:

  • LIeber André


    Herzlichen Dank für Dein Angebot. CHF 1500.00 ist so der äusserste Preis, den man, wenn man nicht anderes findet, noch schlucken würde. Es ist ein Preis, den ich im Verkauf schon öfters gesehen habe (also quasi ein "Normalpreis"), wo aber mein Portemonnaie-Reflex nicht automatisch ausgelöst worden wäre.


    Wenn Du einverstanden bist, möchte ich die Umfrage noch etwas laufen lassen. So CHF 1250 - 1300.00 wäre der Forumistenpreis, den ich mir erträume, wo Weihnachten und Ostern für mich zusamenfallen würden. Einverstanden? Leg mal das gute Ding trotzdem nicht zu weit weg... Vielleicht entscheide ich mich noch vor Ende Jahr für Dein Angebot, um das Jahr mit einem Höhepunkt abzuschliessen.


    Frohe 3. Adventsforumistengrüsse
    Kurt

    Wie erkennt man einen Modelleisenbahner auf der Strasse auf den ersten Blick?
    Nur er läuft mit Tigerli, Elephant, Krokodil und Grauer Maus im Plastiksack herum. :shock:

  • Kann dank dem lieben André - vielen herzlichen Dank - in "abgeschlossene Verkäufe" verschoben werden. Weihnachten finden somit statt!


    Beste Forumistengrüsse
    Kurt

    Wie erkennt man einen Modelleisenbahner auf der Strasse auf den ersten Blick?
    Nur er läuft mit Tigerli, Elephant, Krokodil und Grauer Maus im Plastiksack herum. :shock:

  • Gratuliere - und auch ich kann übrigens von einem Kauf bei André nur Gutes berichten. :thumbup:

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • ...da freu ich mich natürlich doppelt, Stephan. Im Ernst: ich habe im HAG-Forum sehr sehr viele seriöse Gut-Modellbau-Menschen kennengelernt. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich konnte mich bisher immer auf Angaben, Versand etc. hundertprozentig verlassen.


    Jetzt gehts ans Platz schaffen für den am aufwändigsten von HAG je produzierten Zug. Stimmt doch, oder?


    Beste Forumistengrüsse
    Kurt

    Wie erkennt man einen Modelleisenbahner auf der Strasse auf den ersten Blick?
    Nur er läuft mit Tigerli, Elephant, Krokodil und Grauer Maus im Plastiksack herum. :shock:

  • Stimmt doch, oder?


    ...wohl schon - oder vielleicht abgesehen von der Kambly-Zug-Geschichte mit dem Vorbereiten der Liliput-Wagen. ;)

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)