Verkaufe Re 6/6 Protolok Handarbeitsmodell

  • Hallo


    Ich habe noch 2 von 5 Re 6/6 Prototypeloks zu verkaufen. Eine ist nicht bewegbar(mittels Gelenk), aber komplett mit neues Messingdach für die richtige Dachaufbauten, Seitenfenster nach ober versetzt mittels Messingeinsatz und neugefräste Fensterrundungen.


    Die zweite Lok ist mit Messing Gelenk.


    Bilder findet ihr unter http://www.bahnforum.org/thread.php?threadid=7752


    Es handelt sich hier um eine sehr Professionelle Umbau. Die Loks mussen noch gespritzt und zusammengebaut werden. Die meiste Teile sind vorhanden. Stromabnehmer und Isolatoren werden noch benötigt. Motoren sind auch bereits eingebaut. Messing Lokschilder habe ich keine mehr


    Preis pro Lok: Sfr. 500,=


    Für weitere Fragen oder Bilder stehe ich auch gerne zur Verfügung.


    Gruss


    Bas