Umbau Set für Ae 6/6 aber welches

  • Hallo zusammen


    Sehe ich dies richtig, dass man bei der Ae 6/6 dass genau gleiche Beleuchtung Umbauset nehmen kann wo für die Re 6/6 währe??


    Weil finde kein Beleuchtung Umbauset für die Ae 6/6.


    Freundliche Grüsse
    RBL

  • HAG hat keine neue Beleuchtung für die Ae 6/6, es gibt nur die "neuere" Version mit LED: 11 000 00 055-75 0 LED-Beleuchtung 3+1 (2St) neu warmweiss 46.20 (es gibt noch den Artikel 11 000 00 056-75 0 Beleuchtungsprint komplett warmweiss LED 18.70, keine Ahnung was das ist).

  • Hallo zusammen


    Schade gibt es auch bei der Ae 6/6 nicht dass neue Umbauset, weil warmeweisse Beleuchtung finde ich jetzt nicht schön und man hat kein rote Schlussliecht :O(


    Werde dann wohl meine Ae 6/6 nicht umbauen können und warten müssen bis es auch für die Ae 6/6 ein neues Umbauset gibt.


    Gruss
    RBL

  • Hallo,


    bei der Hagschen Übernahme durch Herrn Urech hat man zeitlich etwas später vernehmen können, dass die Produkte aus Mörschwiler Zeiten keine Neuauflage erfahren werden - so zumindest mein aktueller Kenntnissstand.
    Es wird hier nur noch ein Lagerbestandsabverkauf durchgeführt.


    Davon ausgehend es ist meines Erachtens überhaupt nicht sichergestellt, ob es für die Ae 6/6 (und weitere Mörschwiler Modelle) es je einen solch erweiterten Beleuchtungs-Umbausatz geben wird :whistling: ...


    Gruss Christian

    Anmerkungen und Kommentare sind meine persönliche Meinung und müssen nicht zwingend die Meinungen Anderer wiedergeben.

  • bei der Hagschen Übernahme durch Herrn Urech hat man zeitlich etwas später vernehmen können, dass die Produkte aus Mörschwiler Zeiten keine Neuauflage erfahren werden - so zumindest mein aktueller Kenntnissstand.


    Diese Information ist völlig falsch. Modelle der alten Generation, wie Re 4/4 I, BLS Re und Ae 4/4, Ae 8/8 werden nur noch verkauft, solange Teile vorrätig sind. Auf die Ae 6/6 trifft das nicht zu.