Suche NSB EL15 Lokomotiven von NMJ (Erzbahnlokomotive Norwegen - Schweden) in Messingbauweise

  • Grüezi zäme


    Ich suche für meine Erzbahn noch Lokomotiven des norwegischen Herstellers NMJ. Es handelt sich um die Messingmodelle der Lokomotive EL15, einer in sechs Exemplaren hergestellten, sechsachsigen Erzbahlokomotive. Sie wurde zwischen Kiruna und Narvik als Kilometerausgleich eingesetzt und in den 2000er Jahren dann ausrangiert und an Hectorrail verkauft.


    Mein Interesse gilt den Modellen in MTAS (Erzbahngesellschaft) Beschriftung sowie der braunen Variante.


    Sollte jemand solche Lokomotiven verkaufen wollen oder jemanden kennen, der verkaufen möchte, ich bin dankbarer Abnehmer der Gleichstromversionen.


    Danke vielmool und es schöns Wucheänd
    Erzbahner

  • Scheint schon recht selten zu sein - ich nehme an, du verfolgst auch diese Plattform? http://www.tradera.com/search?q=NMJ&categoryId=1807

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)