Vorläufig erledigt - Hinweise zu Ae 6/6 Wettingen oder Baden

  • Hallo an alle und an die Mods (bitte noch ein Weilchen stehen lassen :) )


    Die Suche nach einem der beiden Modelle hat sich für den Moment erledigt.


    Ich habe einige brauchbare Hinweise von den Benutzern bekommen (Fachgeschäfte in Wettingen, Zürich, Mörschwil und Auktion in Ricardo), werde aber einen allfälligen Kauf aufschieben. Ende März steht ein Umzug an, nicht weit - aber trotzdem, und da möchte ich mich nun drauf konzentrieren. Nachher dann vielleicht ...
    Wenn bis dahin die Fachgeschäfte ausverkauft sein sollten, habe ich Pech gehabt ... was ich aber nicht annehme 8)


    Ich bedanke mich für die Hilfe. Gruss
    Peter

    Gruss
    Peter


    No matter how much you polish a turd - it's still a turd

  • Oh Mann, ist das wirklich schon 10 Jahre her, dass ich die Lok suchte?


    Um das Thema von meiner Seite abzuschliessen: Im damals noch mit Eisenbahnen gut bestückten "Playland" in Wettingen gab es noch eine mit jenem Taufnamen - in DC. Ein Hütchentausch durch den Chef selbst mit einer "Baden" in AC beendete meine damalige Suche. Und das Lökeli steht immer noch hier in der Vitrine. :thumbup:

    Gruss
    Peter


    No matter how much you polish a turd - it's still a turd