Verkaufe neue Hag 700 Jahre Schweiz Re 6/6

  • Tja, habe mal den Unholz Datenbank angeschaut, stand sogar eine Preis rund 1280 Franken bei Ebay...


    Dachte also mit Sfr. 1000,= nicht wirklich extrem zu sein. Falls ihr eine andere Meinung seit, erfahre ich das gerne :)


    Gruss


    Bas

  • Ich schlage auch vor, dass du mal ein Bild reinstellst.


    Es gibt die Version mit als "Rotschnauze" mit roten Fronten und die mit weissen. Wenn du die mit weissen hast, dann liegt der Wert viel tiefer. Nur die Rotschnauze erreicht diesen Wert.... :wink:

  • Was Lanker geschrieben hat stimmt. Dank Forumsmitglied Wolfgang kenne ich nun sogar den Unterschied .... :oops:


    Die Weiss-Schnauze (WS) führe ich mit einem Mittelwert von Fr. 481.56 (min: 324 / max. 621.22 bei 11 Beobachtungen seit anfangs 2005).


    Für die Rot-Schnauze habe ich keine Preisangaben für die WS-Loks, habe nur 3 Werte für die GS-Version. Mittelwert: 1041.- mit sehr grosser Streuung. Ist aber eine sehr seltene Lok und demzufolge ein absolutes Liebhaber-Objekt, zuletzt (29.1.07) ging sie für nur Fr. 550.- zu einem deutlich zu tiefen Preis weg.



    Roland


    EDIT: Porta machte mich zurecht darauf aufmerksam, dass die Lok die ich mit 550.- angegeben habe wohl eine GS-Lok war, aber nicht die Rot- sondern die Weiss-Schnauze. Habe das korrigiert. Ebenfalls ergänzt mit den zusätzlichen Einträgen von Stefan wurden die Preise für die Weissschnauze. Mittelwert leicht nach oben gerutscht, aber Streubreite ist noch verbreitert worden.

    cu Roland


    Don't feed the trolls! (und ich mache es halt trotzdem ...) :D