Suche: HAG/Eyro BLS Re 465 "Centovalli" mit Jubi-Signet

  • Hallo Stefan
    Diese Lok habe ich natürlich schon gesehen. Sie ist mindestens schon zum zweiten Mal im ricardo eingestellt. Meines Erachtens ist es eine Lok 2. Wahl. Dies aus folgenden Gründen:
    - Gemäss Christian hat eine Lok 1. Wahl ein Zertifikat von Eyro GmbH.
    - Oben an der Kante in der Mulde der linken Griffstange zur Führerstandstüre ist die blaue Farbe nicht deckend aufgetragen.
    - In der schwarzen Maske direkt neben dem Führerstandsfenster hat es einen kleinen Lackierfehler.
    Ich suche eine Lok erster Wahl. Sie soll auch in der Vitrine neben der Märklin "Niesen" und der Roco "Vue des Alpes" bestehen können . Bis heute morgen hatte Suter Meggen eine solche zu verkaufen. Für Fr. 1'200.- . Fast 100% mehr als der Neupreis, das war mir zu viel. Suter wollte mir Fr. 50.- entgegenkommen - mehr nicht. Jetzt hat sie ein anderer gekauft. Jänu, man kann halt nicht immer gewinnen.