Explosionszeichnungen

  • Hallo Modellbahner,

    Hier liegt vermutlich ein Missverständnis vor. Die Gehäuse der Re 456 142 VHB Gutenburg wurden vor Jahren noch in Mörschwil gefertigt. In Stans wird hier lediglich das passende Chassis in der vom Kunden gewünschten Stromart montiert wenn eine Bestellung eingeht. 1/3 des Preises müsste in diesem Fall rund 100 Franken sein - das darf man dann schon als Schnäppchen bezeichnen ;)

    Ich weiss nicht wie Du auf 100 CHF kommst und ein Schnäppchen... Eyro hatte damals die Re 456 VHB 142 Gutenburg als AC Digital für knapp 600 CHF im Soriment, und ich sagte dass ich Sie für 1/3 des Preises an einer Modellbaubörse erworben hatte in einem 1a Zustand als AC Analog. Den Betrag den ich damals bezahlte war für mich angemessen und auch die Kosten die ich für den Umbau Investierte waren okay, wäre nicht das leidige Thema gewesen das nun erledigt ist mit falschen Teilen und der Misserablen Berarung durch HAG.


    Liebe Grüsse


    Alisha

  • Diesen Thread habe ich gestern Abend bei einem Bier genossen. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wieso man gleich mit einem Rundumschlag in einem Forum nach Informationen sucht. Die gewünschten Infos nicht findet und dann das Gefühl hat, dass alle Forumisten den Fehler beim Fragestellenden sucht. Die Experten unten Forumisten haben den Sachverhalt klar geschildert und deine Erfahrungen mit Hag in Stans decken sich mit meinen.


    modellbahner ist übrigens da Ey von Eyro und kann ganz ordentlich rechnen:


    http://eyro.ch/onlineshop/adva….php?keywords=vhb&x=0&y=0


    In diesem Sinne wünsche ich einen ruhigen Geburtstag, viel Spass am Hobby und natürlich hier im Forum.


    Viele Grüsse
    Christoph