Verkaufe HAG SBB Re 4/4 II und Re 4/4 III AC Digital

  • Guten Tag zusammen! :D


    Ich biete wieder mal etwas von meinem GuMoBa-Lokdepot zum Verkauf an. Es sind dies zwei HAG SBB "BoBo" in AC Digital mit hoher Zugkraft. Ich verkaufe diese, da ich für die vorgesehene Leistung der beiden Maschinen bereits eine Doppeltraktion habe.



    Beide Lokomotiven verfügen über einen Digitaldecoder von ESU (Lokpilot).



    Es handelt sich einerseits um die HAG SBB Re 4/4 II 11196 "Lindauer-Lok" (diese durfte damals als erste BoBo II-Lok der SBB die Züge St. Margerethen-Lindau Hbf führen). Diese verfügt über NEM-Kupplungsschächte sowie die neuen Radsätze von HAG (nicht mehr brüniert). Die Originalverpackung ist ebenfalls vorhanden (grün-schwarze HAG-Verpackung gross). Die Lok weist keinerlei Schäden auf, Abnützungsspuren nur am Schleifer. Der Preis dafür wäre 260 CHF.



    Die zweite Lok, welche ich anbiete, ist eine HAG SBB Re 4/4 III mit der Betriebsnummer 11357. Die SBB Re 4/4 III verfügen im Original über mehr Leistung als die SBB Re 4/4 II, dafür eine Vmax von nur 125 km/h statt 140 km/h wie bei den SBB Re 4/4 II. Die BoBo III wurden vor allem für den Einsatz an der Gotthard-Bergstrecke konzipiert. Das Modell hat im Gegensatz zur oberen Lok keine NEM-Kupplungsschächte und brünierte Radsätze. Die Lok weist keine Schäden auf, Abnutzungsspuren nur am Schleifer. Die Originalverpackung ist ebenfalls vorhanden (grün-schwarze HAG Verpackung klein). Der Preis dafür wäre 240 CHF.


    Hier noch die Ansicht von unten der beiden Lokomotiven.



    Links die 11357 und rechts die 11196.


    Falls ihr weitere Fotos wünscht oder Fragen habt, Anfrage per PN. Auch Verhandlungen über Preis per PN möglich.

    Freundliche Grüsse von Dominik


    Sammelt und fährt H0 / H0m...von SBB über BLS bis zu RhB und MOB!

  • Kleiner "Werbespot" und Präzisierung zu diesem meines Erachtens fairen Angebot: ;)
    - Re 4/4 II 11196 = UNUM Nr. 165.04 von 1993
    - Re 4/4 III 11357 = UNUM Nr. 165.03 von 1991, eher kleine Auflage

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)