Verkaufe viel 3L Rollmaterial: HAG, Lima, Roco, ACME, Märklin etc. teilweise komplette Züge

  • Hallo zusammen
    Ich baue meine Anlage radikal ab/um und bin daher drauf und dran, den grössten Teil meines Rollmaterials zu verkaufen.


    Ich möchte dies zuerst einmal über das Forum (hier und BFS) versuchen.Preise sind VHB, realistische Angebote sind willkommen, wir können gerne auch über Paketpreise diskutieren.
    Bitte beachten: Teilweise verkaufe ich Züge nur en bloc, da gibt es keinen Spielraum (was en bloc auf der Liste ist, wird auch nur so verkauft).


    Liste kann hier geladen werden: http://outofrange.ch/public/Verkauf_20181101.xlsx


    Kontakt bitte hier per persönlicher Nachricht (möchte weder Handynr. noch E-Mail Adresse hier einfach so veröffentlichen).


    Beste Grüsse
    Nico