HAG Sonderserie von BINARI 9: Re 421 395 Suche Mieter/Käufer

  • Liebe Forumisten


    Ich erlaube mir, hier ebenfalls noch etwas Werbung für meine Sonderserie Re 421 zu machen.


    Und zwar habe ich diesen Sommer bei HAG zwei H0-Loks des Typs Re 421 nach meinen Wünschen produzieren lassen. Es handelt sich erstens um die Re 421 395 mit dem Zusatzaufkleber "Suche Mieter/Käufer", genau so wie das Vorbild fast sechs Jahre lang in der ganzen Schweiz und Deutschland unterwegs war. Zur Bildung von Doppeltraktionen hatte ich zudem 15 neutrale Re 421 384 produzieren lassen, diese sind aber alle schon verkauft.


    Von der Re 421 395 Suche Mieter/Käufer habe ich aktuell noch zwei einwandfreie 1. Wahl Loks sowie vier 2. Wahl Loks mit kleinen optischen Mängeln anzubieten, wahlweise in AC oder DC und vorzugsweise in der Sound-Version. Auf die 2. Wahl Loks gewähre ich 20% Rabatt. Auf Anfrage kann ich Fotos von den 2. Wahl Loks machen oder wir können ein Treffen zwecks Begutachtung der Lok abmachen.


    Sämtliche Infos und Bilder findet ihr unter http://www.421.binari9.ch Bei Fragen stehe ich euch gerne hier im Forum oder per Mail an mail@binari9.ch zur Verfügung.


    Wärmstens empfohlen als Weihnachtsgeschenk für Freunde oder sich selber


    Gruess Julian


  • Ein kleines Update, die 1. Wahl Loks sind restlos ausverkauft. Vielen Dank für das Interesse und allen Käufern weiterhin viel Freude damit :thumbup:


    Jedoch bleiben mir nach wie vor die 2. Wahl Modelle. Ich hab nun mal alle sechs Loks von allen vier Seiten fotografiert und mit den Bildern das folgende Dokument zusammengestellt : http://www.documents.binari9.ch/re421_2wahl-uebersicht.pdf


    So kann sich nun jeder Interessent ein Bild machen und direkt beurteilen, ob er die (teils von blossem Auge kaum sichtbaren) Fehler akzeptieren kann und weiter welche Lok 1-6 es sein soll.


    Fragen dazu beantworte ich sehr gerne hier im Forum (Thread oder private Konservation) sowie auch per E-Mail an mail@binari9.ch


    Gruess Julian