HAG / Alpnacher Re 6/6 Prototypen 11601 Wolhusen Rot

  • Liebe Forumisten


    Kürzlich wurde hier im Forum die rote 11602 Morges und die grüne 11601 Wolhusen mit folgendem Wortlaut angeboten:


    "2013 hat Alpnacher in Kleinserie als Sonderanfertigung die beiden Re 6/6 Prototypen 11601 und 11602 mit zweigeteiltem Kasten als hochdetailliertes Modell

    bis heute wohl exaktestes H0 Modell ausgeliefert."


    Ich habe die genau umgekehrte Kombination der beiden Varianten in Rot und Grün und biete aus Platzgründen das passende Schwestermodell an:

    - Re 6/6 11601 Wohlhusen, Rot mit eckigen Scheinwerfern


    Für das Modell gilt:

    Das Gehäuse besteht aus Kunststoff, das Fahrgestell ist das von den Hag Re 6/6 bekannte.

    Anschriften und Wappen von HRF.

    Alpnacher hat die Lok aufgelastet, sodass trotz des leichten Gehäuses das Gewicht demjenigen einer

    klassischen Hag Re 6/6 entspricht um keine Zugkraft zu verlieren. Ausgerüstet ist die Lok zudem mit einer

    Platine für vorbildliche Beleuchtung per LED (3/1 weiss/rot, Scheinwerfer, Fst Beleuchtung, vergleichbar MBT).

    Modell ist AC Digital mit ESU Lokpilot V4.0, kommen in perfekt erhaltenen OVP mit allen Papieren

    und Teilen (Lok sind "ab Werk" einseitig vollständig zugerüstet, zweiter Kupplungssatz liegt aber bei).


    Lok war nie im Anlageneinsatz und stand UV-Licht- und Staubgeschützt in der Vitrine. Funktion geprüft und i.O.,

    optisch absolut tadellos.


    Gerne kann das Modell bei ernsthaftem Interesse auch im Voraus bei mir in Adliswil besichtigt werden.


    Realistische Preisvorschläge bitte per PN senden.


    Forumistengruss

    Ruedi