Modellbahn-Steuerungskonzept "clever train control" von rail4you

  • Von Herrn Iten habe ich ein Mailing zu einem neuen Produkt erhalten, das er auch an der Kleinserienmesse in Bauma vom Oktober vorstellen wird. Das PDF-Dokument musste ich hier grössenbedingt dreiteilen:


    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Die Idee dahinter mag gut sein, aber solange es nicht auf einem offenen Standard wie DCC basiert, gebe ich ihm keine Chance.

    All die proprietären Lösumgen kommen und gehen mit den entsprechenden Firmen...

    Immerhin scheint das ganze auf ganz normalem WLAN aufzubauen. Das wäre schon mal nicht exotisch.


    Gruss

    Rufer