Kalender 2020 von bahn.photos

  • Salut zusammen


    Auch für das vor der Türe stehende Jahr 2020 habe ich wieder einen Bahnkalender mit meinen besten Fotos aus dem Jahr 2019 gestaltet. Neu einfach unter meiner neuen Adresse bahn.photos anstatt eisenbahnfans.ch. Die Marke eisenbahnfans.ch werde ich immer weniger verwenden und auch meinen Benutzername hier im Forum gedenke ich bald zu ändern.


    Im Bahnkalender 2020 sind nicht weniger als sechs Kantone, drei Sprachregionen sowie sieben Bahngesellschaften vertreten. Trotzdem sind die meisten Fotos in der Westschweiz entstanden und so sind neun Bildbeschreibungen auf Französisch, drei auf Deutsch und eine auf Italienisch (die Sprache der Bildbeschreibung orientiert sich jeweils an der Amtssprache des Aufnahmeortes).


    Der Preis für den Kalender im Format A3 bleibt unverändert bei 20 Franken plus Porto. Weitere Infos : http://www.kalender.bahn.photos



    Zusätzlich habe ich dieses Jahr für die Emmentalbahn einen Kalender ausschliesslich mit Bildern von der Emmentalbahn zwischen Wasen, Sumiswald-Grünen und Huttwil gestaltet.


    Dieser kann ebenfalls zum Preis von 20 Franken plus Porto bestellt werden. Weitere Infos : http://www.emmental.bahn.photos



    Liebe Grüsse


    Julian

  • Unterdessen habe ich Post von der Druckerei erhalten und versucht den Kalender etwas in realistischer Umgebung in Szene zu setzen.


    Der Bahnkalender 2020 in einem Domino ABt :



    Für den Emmentalbahn-Kalender habe ich an einer Ee 3/3 einen praktischen Kalenderhaken gefunden :lol:...




    Gruess Julian