Suche: Hag SBB Re 450, DC, mit gelben Gepäcktüren

  • Gesucht wird eine Re 450 von Hag als Einzellok.


    Ausführung in DC Analog oder DC Digital, mit gelben Gepäcktüren.

    Wappen/Betriebsnummer egal. Lok muss optisch und technisch in

    einwandfreiem Zustand sein, OVP wird ebenfalls vorausgesetzt.


    Angebote mit Preisvorstellung per PN oder Mail.


    Danke im Voraus!

  • Ich könnte da eine Nr. 285 "Volketswil" anbieten. Ich habe sie nach dem Kauf 2 oder 3x probegefahren. Die Lok mit den früher gekauften Einzelwagen von FLM wurde dann ersetzt durch eine Packung von HAG mit dem Wappen meiner Wohngemeinde. Seither ist die Einzellok eingelagert.


    Gruss

    Richard

    Bei meinen Beiträgen im Forum wende ich grundsätzlich die Enten-Taktik an. Über der Wasseroberfläche: Aufmerksam beobachten, kühlen Kopf und Ruhe bewahren. Unter der Wasseroberfläche: Kräftig treten. Wenn's brenzlig wird: Blitzschnell abtauchen.

  • Das Chassis weist einen Riss auf. Leider ist es mir nicht mehr möglich, die Ursachen genau zu klären, da mir die technischen Hilfsmittel nicht mehr zur Verfügung stehen. Ich muss das Angebot deshalb vorläufig auf Eis legen.

    Vielleicht hat ja noch jemand eine Lok, die Alpenbahn zum Kauf anbieten kann ...


    Freundliche Grüsse

    Richard

    Bei meinen Beiträgen im Forum wende ich grundsätzlich die Enten-Taktik an. Über der Wasseroberfläche: Aufmerksam beobachten, kühlen Kopf und Ruhe bewahren. Unter der Wasseroberfläche: Kräftig treten. Wenn's brenzlig wird: Blitzschnell abtauchen.