VERKAUFE: Elektrolok Ae 4/8 11300 in grün und GS digital von Lemaco

  • Hallo zusammen

    Ich verkaufe die abgebildete SBB-Oldtimer-Lok Ae 4/8 11300 von Lemaco (Katalog-Nr. H0-013). Die Lok stammt aus dem Jahr 1989, ist Gleichstrom, fachmännisch digitalisiert und wird samt OVP, Begleitpapieren und Zurüstteilen verkauft.

    Die Lok hat einen kleinen Haken: Wegen eines Betriebsunfalls hat sie auf einer Seite eine Delle im Gehäuse (siehe Bilder). Als Vitrinenmodell, mit der "schönen" Seite dem/der Betrachter/in zugewandt, taugt sie nach wie vor. Wer die Lok als Betriebsbahner nutzt, wird von ihrem schönen Lauf und der Beleuchtung (CH-Lichtwechsel) überrascht sein.

    Wegen des erkennbaren Mangels biete ich die Lok für CHF 770.00 (plus Porto) an. Der Neupreis im Erscheinungsjahr 1989 war CHF 1450.00.

    Bei Interesse oder Fragen bedanke ich mich für eine PM oder eMail an wenger.stephan@bluewin.ch

    Beste Grüsse

    Stephan