Beiträge von Re2

    Ich werde mir vielleicht hinreissen, an einer der Ausverkaufstage nach Mörschwil zu fahren. Nur:Welche Zahlungsmittel werden dort angenommen? EC, Kreditkarte, oder muss man unbedingt Bargeld kilo(-franken)weise mitschleppen?

    Wegen eines Umzuges muss ich bald meine Sammlung packen, inklusive viele Fahrzeuge, die ich bei Börsen oder ähnliches ohne Originalverpackung erstanden habe.



    Gerade bei den Börsen sieht man immer sehr viele Fahrzeugen, die in einen weissen Kartonschachtel mit durchsichtigen Kunststoffdeckel verpackt sind. Wo kann man solche Schachteln überhaupt finden? Beim letzten Umzug (vor 10 Jahren) konnte ich solche bei einer Laden in Wallisellen kaufen (der Laden existiert nicht mehr...), und eine Anfrage bei Züri-Tech wurde mit grossen Augen quittiert, aber ohne brauchbaren Hinweis.