Beiträge von Rene

    Hallo miteinander
    Habe mich Heute entschlossen eine neue Lok des Typs Re 4/4' Nina bei Bumoba zu bestellen ich denke das ist eine gute Entscheidung. Wenn ich sehe was für Fantasie Preise für diese Loks im WWW verlangt werden muss ich einfach nein sagen denn bei der Neuauflage ist alles schon drin und ich habe keinerlei Lötarbeiten und Umbauarbeiten. Nochmals Besten Dank für eure Antworten.
    Gruss René

    Hallo miteinander
    Danke für eure Antworten ich habe Heute im WWW ein Händler (Bumoba) gesehen der eine Neuauflage macht mit Dec. und Lichtwechsel
    Ich denke ich werde mi morgen eine Vorbestellen vielleicht klappt es ja. Wünsche einen schönen Abend und Danke nochmals.
    Gruss René

    Hallo zusammen
    Habe noch mal eine Frage die Re 4/4 von Roco in DC hatte die Nr. 62691 ist das richtig so ? und die Nr von HAG war16056 ist das richtig oder liege ich da ganz daneben. Danke für eure Antworten und einen schönen Abend.
    Gruss René

    Hallo zusammen
    Besten Dank für eure Antworten und Tipps :) das mit den Phantos ist mir eigentlich egal da ich nicht so der Nietenzähler bin Hauptsache es gefällt mir und das ist für mich entscheidend. Wünsche allen einen schönen Abend und Bitte melden wenn irgendwo eine zu einem NORMALEN PREIS angeboten wird.
    Gruss René

    Guten Morgen zusammen
    Danke für eure Antworten und Tipps. Mir ist eigentlich egal welche einfach eine in DC die mit den zwei Phantos würde mir zwar besser gefallen aber ich würde auch eine mit nur einem Phanto nehmen. Werde nachher mal den Händler anrufen und schauen was er meint. Danke nochmals und einen schönen Tag noch.
    Gruss René

    Hallo zusammen
    Bin auf der Suche nach der oben genannten Re 4/4 Nina in DC wenn möglich von HAG. Vielleicht hat jemand von euch eine solche oder weiss wo solch eine Lok noch zu haben ist oder wäre. Besten Dank für eure Angebote und Tipps. Einen schönen Abend noch.
    Gruss René

    Hallo zusammen
    Bin auf der Suche nach einem Roco H0 Packwagen wenn möglich mit DC Rädern. Die Art. Nr. von Roco war oder ist 64359 Währe schön wenn mir jemand der einen hat oder der weiss wo noch einer zu haben währe eine Mail machen würde. Wünsch euch einen schönen Nachmittag und einen guten Rutsch ins 2017.
    Gruss und Danke René

    Hallo zusammen
    Durch eine nicht verschiebbahre Terminkollision habe ich für morgen 12.09.2016 noch 2 SBB Tageskarten abzugeben wenn jemand kurzfristig solche brauchen könnte einfach melden. Ich denke für 60.- Sfr. VHB
    Gruss Rene
    Sie sind im Aargau im Unteren Fricktal nähe Frick würde auch noch 20 Km entgegenkommen

    Hallo Stefan
    Danke für deine Antwort Soweit ich mich erinnern kann habe ich auch im ersten Beitrag gefragt ob es da verschiedene Radbalken gibt oder? Jetzt weiss ich wenigstens wonach ich suchen muss .Besten Dank und eine schönen Abend noch.
    Gruss René

    Hallo Stefan
    Danke für deine Antwort Soweit ich mich erinnern kann habe ich auch im ersten Beitrag gefragt ob es da verschiedene Radbalken gibt oder? Jetzt weiss ich wenigstens wonach ich suchen muss

    Hallo Christian
    Danke für deine Antwort ich habe nur gedacht ubd gefragt ob jemand noch so etwas in seinem Fundus hat und es nicht mehr benötigt. Und im übrigen habe ich ja die Frage gestellt ob es da Verschiedene Verionen oder Modelle gibt. Wünsche einen schönen Sonntag und bis dann .
    Gruss René

    Hallo zusammen
    Bin auf der suche nach einem Radbalken einer Re4/4 DC mit normalen Achsen NICHT BRÜNIERT ( gibt es da Verschiedene ausführungen ?)
    Ich möchte die Stromabnahme verbessern an der Lok. Und dann suche ich noch zwei Achsen für das Motordrehgestell die ich auch auswechseln möchte gegen normale Achsen NICHT BRÜNIERT. Danke für eure Antworten und Tipps. Wünsche euch noch einen schönes Wochenende.
    Gruss René

    Hallo zusammen.
    Ich bin auf der Suche nach einer Re 460 Dc Lok. (Es kann aber auch nur ein Unterteil der Lok sein) Die Lok kann äusserlich nicht so toll aussehen sollte aber innerlich top sein. Ich habe noch ein neues Gehäuse einer Lok und möchte sie endlich zum Leben erwecken. Besten Dank für eire Tipps oder eure Angebote. Wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Gruss René

    Hallo zusammen
    Bin auf der suche nach einem Unterteil Komplett für eine Re 465 / 460 in Dc. Hat vielleicht jemand ein solches Teil das er nicht mehr braucht und mir gerne verkaufen würde.
    Einen schönen Abend noch und Danke für eure Rückmeldungen.
    Gruss René

    Hallo zusammen
    Bin auf der Suche nach einem Unterteil für Re 460 / 465 von HAG in DC. Vielleicht hat ja jemand ein solches von einem Umbau auf AC übrig. Danke für eure Antworten.
    Gruss Rene