Beiträge von Riedochs

    Guten Abend HAG- Forum und Zinkpestgeschädigte;

    durch Zufall bin ich beim HAG-Forum auf das Thema Zinkpest beim Seetal-Kroko gestoßen. Bin -leider- auch geschädigt und habe mir den Rahmen aus Italien bestellt. Mein Problem ist nun: Wie bekomme ich den Rahmen wieder auf die Königszapfen auf den beiden Drehgestellen? Ohne Gewalt geht da bei mir nichts; da ich aber vor Gewalt zurück schrecke liegt das Teil in Einzelteilen auf der Arbeitsplatte. Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank im voraus!

    Gruß an alle

    Riedochs Heinz


    PS: Zu meiner Person: Rentner, Märklin Spielbahner mit allen Fabrikaten die auf Märklin Digital 6021 laufen und mir gefallen - also kein "ernsthafter" und epochetreuer Modellbahner. Macht mir einfach Spaß, einen schönen Zug in Bewegung zu sehen.