Beiträge von meyemarc

    Hallo zusammen


    Ich würde gerne eine EW IV Pendel mit dem neuen Design (ICN) zusammenstellen. Da Märklin die AS-Wagen nicht im Sortiment hat würde ich gerne die ROCO-Wagen anschaffen. Die Zusammenstellung wäre nur mit dem grösseren Massstab möglich d.h Länge 30 cm und wäre dann ungefähr so:


    Hag Re460-AS-A-B-B-B-Bt


    Nun die Frage. Ich habe Märklin C-Gleis. Wäre da eine einwandfreier Betrieb möglich (auch Schiebebetrieb)? Hat da schon jemand Erfahrungen? Auch auf R2-Kurven?


    Vielen Dank und Gruss


    Marc


    Und an wenn hat er sich dazu gewendet? Hast du den Kontakt?


    Gruss Marc

    Ich habe mir am Wochenende die S-Bahn zugelegt (WS Digi). Nun gibt es beim Fleischmann Steuerwagen keinen Lichtwechsel auf Rot d.h bei Vorwärtsfahrt leuchten die LED korrekt weiss, bei Rückwärtsfahrt leuchten sie aber gar nicht (anstatt rot).
    Wo lkönnte hier das Problem liegen?

    Hallo zusammen
    Ich habe den Flirt auch seit ca. 2 Wochen im Einsatz. Leider ging bereits ein Schleifer kaputt. Der Zug verfügt ja über 2 Schleifer. Ich habe nun den defekten abmontiert. Der Zug fährt immer noch. Nun die Frage: Gibt es irgendeinen Nachteil wenn ich mit nur einem Schleifer fahre?
    Fahre WS Digital


    Vielen Dank und Gruss