Saturday, March 23rd 2019, 10:32pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 181-200 of 230.

Tuesday, November 27th 2012, 8:15pm

Author: SBB EW IV

Re 4/4" Digitalisieren

Hallo cosyloewe Die Gehäuseabnahme finde ich hauptsächlich schwierig, weil man die Kupplungen wegnehmen muss, und dies etwas schwierig ist.... . Danke für die Info!! Gruss Patrick

Tuesday, November 27th 2012, 7:54pm

Re 4/4" Digitalisieren

Guten Abend Ich habe eine Frage (aus Sicherheitsgründen) zur Re 4/4" von Jouef: Gibt es ein Problem(ich denke da an den Motor.... ) beim Digitalisieren der Jouef Re 4/4"? Besten Dank für die Hilfe und en Gruess Patrick

Monday, November 12th 2012, 5:18pm

Liliput SBB RIC Wagen

Hallo Beni Folgende Fragen: Auch wie viel kostet ein Wagen und welche Anschriften haben sie? Ich habe Interesse an einem Stück L388104. Wenn Du mir den Wagen verkaufen willst, dann bitte eine PN. Vielen Dank und Gruss Patrick

Sunday, November 4th 2012, 7:55pm

Lima Re 4/4"

Danke für die Info. Gruss Patrick

Sunday, November 4th 2012, 4:13pm

Lima Re 4/4"

Hallo Zusammen Eine Frage zur Lima Re 4/4": Nimmt die Lima Re 4/4" einseitig(das heisst am Motorisiertem Drehgestell) oder auch am anderen Drehgestell den Strom auf? Gruss Patrick

Wednesday, October 17th 2012, 8:28pm

Liliput NPZ (RBDe 560 oder RBDe 4/4)

Welcher ist für dich der normale? Der mit blau weisser Seitenwand und gelben Türen à là Prototyp Nr 2100(meinte ich) Gruss und einen schönen Abend Patrick

Wednesday, October 17th 2012, 1:19pm

an papinela: Ich habe den NPZ in Gleichstrom mit Digital Decoder. Und an ueli1946as stimmt, antriebsmässig ist der NPZ von Liliput nicht wirklich gut, aber der Zug ist allgemein gut gemacht. Die Zwischenwagen sind auch sehr gut geraten, ich habe sie leider(noch) nicht . Aber der NPZ gefällt mir auch sonst sehr gut. 5-teilig sieht er super aus Gruess us em Fricktal Patrick

Tuesday, October 16th 2012, 8:37pm

An DjSilversound und papinela: Bei mir passt es auch nciht zusammen Ich habe einfach einen normalen Grünen A EW I als Zwischenwagen...... . Ach ja, NPZ heisst ja N(ichts) P(asst) Z(usammen) Gruss Patrick

Tuesday, October 16th 2012, 7:47pm

Wirklich? Cool Der ist sehr schön!!!! Welche Zwischenwagen verwendest Du? Ich habe leider keine passenden .... Gruss Patrick

Monday, October 15th 2012, 8:55pm

Hallo papinela Welchen NPZ hast Du denn? Hast Du die Serienausführung oder den Prototypen? Ich selbst habe den NPZ Prototyp Nr.2101 Gruss Patrick

Thursday, October 11th 2012, 1:35pm

SBB Re 4/4 I - Re 4/4 II - Re 4/4 III

Eine sehr schöne Maschine hast Du da, Chlauspi Gruss Patrick

Wednesday, October 10th 2012, 10:08pm

Suche: Railtop AC NPZ BDt

Meineswissens gabs(gibts) den DZt nicht in den NPZ Farben, ausser wie von Thurbo erwähnt als "Gefängniswagen". Den BDt allerdings gibt es schon in den NPZ Farben, soviel ich weiss von Railtop, Lima und vielleicht noch ein paar Kleinserienhersteller. Ich hoffe ich konnte etwas helfen und Gruss Patrick

Sunday, September 23rd 2012, 11:54am

Lima Kennung für WS

@Ulrich Salzmann Danke für deine Infos. Sie nützen mir etwas .Ich selbst habe eine Lima Re 6/6, die Kürzlich in die Reparatur ging, weil die Kunststoffzahnräder abgenutzt waren . Aber die Lima Wagenmodelle(Lima Nova) sind wirklich sehr gelungen. Grüsse Patrick

Saturday, September 22nd 2012, 8:20pm

Lima Kennung für WS

Guten Abend Ich habe eine Frage: Hat Lima bei ihren Verpackungen jemals ein Zeichen, Logo etc. eintwikelt, dass die Lima Gleichstrommodelle zu den Wechselstrommodellen unterscheidet? Freundliche Grüsse Patrick

Monday, September 17th 2012, 8:51pm

HAG 16 043-31 Elektrolok Re 420 BLS Nina Lok nr: 504-3 Information, Bitte

Hallo Auch wenn Du nicht sehr gut Deutsch kannst: Das obere kann man Sehr gut lesen . Dein Deutsch ist nicht schlecht. Liebe Grüsse Patrick

Saturday, September 8th 2012, 4:08pm

Cisalpino

Hallo zusammen Ich finde den ETR 450, den den ETR 470 darstellen sollte eigentlich noch gut gelungen. Im Gegensatz was Lima noch alles Herstellte, z.B eine "gefälschte Graue Maus", deren Basismodell ein Pendolino der FS ist(wahr). Liebe Grüsse Patrick

Saturday, September 8th 2012, 3:31pm

Teile für Lima Re 4/4"

Hallo zusammen Ich suche folgende Teile zur Lima Re 4/4": 4 Achsen zur Re 4/4" in Gleichstrom(!!), und das zweite Drehgestell( bitte mit Kupplung ) an der seite an der die Lok den Strom Abnimmt( siehe Bild). Ich würde die Achsen( ich besitze sie in WS) auch gegen solche in Gleichstrom tauschen. Wer diese beiden Sachen besitzt und sie nicht braucht oder mir geben würde bitte PN oder über Mail melden. Freue mich auf eure Antworten, hoffentlich werde ich hier fündig und Liebe Grüsse Patrick [attach...

Monday, September 3rd 2012, 7:57pm

Lima Bcm und Am UIC Z1

Hallo Reto Da hast Du schon Recht. Aber der Beitrag ist ja auch noch nicht lange hier. Patrick

Monday, September 3rd 2012, 4:00pm

Lima Bcm und Am UIC Z1

Hallo zusammen Da sich niemand gemeldet hat gehe ich davon aus, dass niemand diese(n) Wagen besitzt. Liebe Grüsse Patrick

Sunday, September 2nd 2012, 4:31pm

Lima Bcm und Am UIC Z1

Hallo zusammen Ich suche folgende Wagen: Lima SBB Bcm Liegewagen UIC Z1 Und/oder Lima SBB Am UIC Z1 1. Klassewagen. Beschreibung: Lima (nicht Lima Nova!!!!!), soviel ich weiss alte Bügelkupplungen. Freue mich auf eine PN mit Preisvorschlag(ca 5-10.-) Patrick