Montag, 19. November 2018, 19:21 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 333.

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:08

Forenbeitrag von: »Münsti«

Re 460/ Re 465 von Hag, Roco und Maerklin im Vergleich

Hallo Patrik, Zitat von »"OL10"« Und, hat dir dir das eigenhändige Anbringen dieses kleinen Teils geschadet? nein...es ging noch gerade so Zitat von »"OL10"« Ich sage jetzt nichts zur Bildgrösse des obrigen Bildes. Schliesslich wird Toleranz hier ja grossgeschrieben Ich weiß...aber ich weiß nicht wie ich es kleiner kriege... Grüße Andreas

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:26

Hallo zusammen, Zitat von »"OL10"« Zitat Ist auch keine große Änderung Wenn dir eine korrekte Front dermassen am Herzen liegt, kannst du sie ja selber korrigieren/optimieren. der Stachel hat an der passenden Stelle gewirkt Die hintere Lok hat mein Vater sehr günstig auf eBay ersteigert und sie ist gerade einmal drei Tage alt...(allerdings in den Händen des falschen Besitzers ) Vielleicht hilft euch das Bild ja auch weiter... Na, was hab ich wohl verändert? Grüße Andreas

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:16

Märklin Neuheiten 2009

Jetzt hat die Re 6/6 nichtmal aufgedruckte Spiegel...

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:42

Verkaufe - Märklin 42342 ÖBB Reisezug Autotransportwagen in

Habs total vergessen: Beide Wagen wurden verkauft...Thread kann gelöscht werden

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:41

Verkaufe H0 und H0m Artikel

Verkaufe: BEMO 3255 126 RhB EW I kurz rot 2. Klasse B 2456 (fast neu) Märklin 84735.11 SBB Alpaufzugwagen (fast neu) Märklin Ae 6/6 Kantonslok grün mit aufgebrachten Wappen „Uri“ alte Generation (deutliche Gebrauchsspuren – es müssten noch die anderen Wappen vorhanden sein) Märklin Ae 6/6 11429 Städtelok rot „Altdorf“ alte Generation (fast neu) Wenn jemand Bilder haben will, dann bitte pn mit email-Adresse an mich und seine Preisvorstellung abgeben… Gültig bis 15.2.09 Grüße Andreas

Samstag, 31. Januar 2009, 16:24

Roco Neuheiten 2009

Hallo Dany, Roco hat vermutlich bei dem Bild des grünen MC76 mit einem Bildbearbeitungsporgramm die Farben geändert. Kann mir kaum vorstellen, dass sie ihn falsch rausbringen... Gruß Andreas

Samstag, 31. Januar 2009, 14:34

Roco Neuheiten 2009

Hallo zusammen, habt ihr es schon auf der Roco HP gesehen. Ist was für Patrik Den weißen Gepäckwagen meine ich Grüße Andreas

Donnerstag, 29. Januar 2009, 21:08

Suche Roco 45592 BLS MC76 D Pendelversion

Hallo Thomas, war der Wagen nicht bei Zuba-Tech im Angebot? Bin mir da ziemlich sicher, aber ich finde ihn nicht mehr. Scheint schon ausverkauft zu sein...sonst frag dort doch nochmal an Gruß Andreas

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:37

VR Sr2 als HAG Modell ???

Zitat von »"sbb_bls_rm"« Hallo Münsti, was meinst du mit --> PS: Nicht traurig sein...die 650 kommt noch ? Sprichst du die Rheingold Re 460 an ? Die 650 würde nicht in meine Sammlung passen, bin Re 460 Sammler. Luca, ich dachte du wärst an einer kleinen Roten interessiert Und die war ja bei den BEMO Neuheiten 2009 leider nicht dabei Zitat von »"Unholz"« Es gibt noch die (vergriffene) Re 460-Bibel von Christian Frauenknecht - vielleicht hat's dort einen Plan drin. Falls niemand anders schneller ...

Montag, 26. Januar 2009, 21:51

Blausee-Mitholz in H0 aus dem Münsterland...

Hallo zusammen, da hier alle kräftig am planen sind, wollte ich auch mal wieder mitreden In den letzten Tagen habe ich ein wenig nachgedacht und einen Stift in die Hand genommen. Das kam dabei raus: Untere Ebene wäre der SBH. Dort gibt es auch einen Kreis, wo man Züge drehen könnte. Wie viele Gleise letzendlich dort landen würden, weiß ich nicht, und es ist sehr grob aufgezeichnet Dann würde es in einem Wendel zur Ebene II gehen. Ab dann sollte ja alles klar sein. Sicher bin ich mir noch nicht, ...

Montag, 26. Januar 2009, 21:48

Märklin Neuheiten 2009

Zitat von »"OL10"« "weitestgehend dem Original entsprechen" Dort dachte ich an die Re 4/4en mit den richtigen Griffstangen Sonst sollten sie Lutz einfach fragen. Märklin hatte anscheinend keine Lösung für das Problem... Grüße Andreas

Montag, 26. Januar 2009, 21:45

Zitat von »"OL10"« So ein zusätzliches Teil anzubringen ist eine Sache von fünf Minuten, wenn man es hat. Frag Hag an, die legen dir sicher ein zusätzliches Teil bei, wenn du einen Zurüstsatz bestellst. Gruss, Patrik Patrik, ich weiß nicht, ob es von dir ironisch gemeint ist. Wenn ja, dann mach dies doch erkennbar... Wenn nicht: Das Teil ist doch ein Guss...also sollte man nicht ein einzelnes Teil bekommen können Grüße von einem verunsicherten Andreas

Montag, 26. Januar 2009, 21:28

Hallo Daniel, Zitat von »"|Daniel|"« @Münsti Um deinen Wunsch umzusetzten müsste HAG wohl den Schieber für die Front abändern bzw. allgemein neu herstellen lassen (wenn sie ersteres machen würden sind dann einfach alle 460er Gehäuse falsch),...ausser vielleicht so Spinner wie Du oder ich. ;-) Ich glaub ihr wisst nicht was ich meine. Die 465er hat zwei Heizkabel(?). Man müsste also den von vorne aus gesehen linken Teil einfach rechts auch nochmal anfügen. Dann wäre dieses Problem gelöst und er wü...

Montag, 26. Januar 2009, 21:21

Märklin Neuheiten 2009

Hallo zusammen, ich habe auf Mike's Rat hin eine email an Märklin geschrieben und diese wahr, je nachdem wie man sie deutet, erfreulich. Sehr geehrter Herr ..., wir bedanken uns für Ihr Schreiben und für Ihr Interesse an unseren Produkten. Gehen Sie grundsätzlich davon aus, dass es im Zusammenwirken, sowohl intern mit unseren Serviceabteilungen, als auch extern mit unseren Fachhandelspartnern, eines unserer vorrangigsten Ziele ist, die Freunde unserer Modeleisenbahn-Marken Märklin und Trix nicht...

Montag, 26. Januar 2009, 21:15

VR Sr2 als HAG Modell ???

Hallo Luca, ich meine, dass in meinem 460er Buch die Pläne vorhanden sind. Würde sie dir dann in den nächsten Tagen einscannen Grüße Andreas PS: Nicht traurig sein...die 650 kommt noch

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:26

Zitat von »"OL10"« Als nächstes forderst du noch, das Hag unterschiedliche Motoren verbaut. Die Re 465 ist schliesslich stärker motorisiert als ihr SBB Pendant. Gruss, Patrik Der war gut Nein mal ernsthaft! Ich hatte das so in Erinnerung, aber hab mich leider getäuscht. Vielleicht kommt ja mal ein entsprechender Zurüstsatz raus. Ist auch keine große Änderung, aber für einen 465er Liebhaber

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:18

Zitat von »"Cebu Pacific"« Zitat von »"modellbahner"« Hoffentlich nicht! Da gibt es dann noch ein par Unterschiede... (Rangiergriffe an der Front, Türgriffe). Das Gussgehäuse ist doch identisch? Oder hat HAG zwei verschiedene Gussformen? Kann ich mir fast nicht vorstellen. In echt besitzt die 465er mehr Steckdosen bei dieser Frontschürze, als eine 460er. Nun könnte bei genau der gleichen Fläche dieses schöne Detail untergebracht werden

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:08

Zitat von »"Cebu Pacific"« Bei HAG ist doch das Gehäuse der Re465 gleich dem der Re460, also kann es beim Schienenräumer und den Bremsschläuchen auch keinen Unterschied geben zumal es nur den Zurüstsatz 536 für alle Re 460 Varianten gibt. Wieso kann es keinen Unterschied geben? Habe es gerade auch nochmal gesehen und ich habe mich damals wohl getäuscht. Habe wohl die 456 mit der 465 vertauscht. Schade... Grüße Andreas

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:55

Zitat von »"OL10"« Hallo Siehe hier Gruss, Patrik Hallo Patrik, danke für den Link, aber unsere beiden 460er sind auch damit zugerüstet (Tilsiter & Lovely) und deshalb kenne ich diesen Zurüstsatz. Ich rede aber von einer 465er Grüße Andreas

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:48

Hallo zusammen, kann mir einer einen geschlossenen Schneeschieber einer HAG 465er zeigen? Habe bei den Ersatzteilen gesehen, dass sie einen Einsatz für die 460er und 465er haben und wollte wissen, wie der aussieht, da sie vermutlich nicht den gleichen Fehler wie Roco gemacht haben... Grüße Andreas