Thursday, December 13th 2018, 5:24pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 261-280 of 333.

Sunday, January 25th 2009, 8:08pm

Author: Münsti

Märklin Neuheiten 2009

Quoted from ""looker"" Re 6/6 kann das Hag Modell auch nicht übertreffen, wenn die Rückspiegel wie bei der Re 4/4 II sind im Video ist nichts zu erkennen was das betrifft, hehe Wieso übertreffen? Dann wäre das Märklin Modell doch wie ein HAG Modell...

Sunday, January 25th 2009, 1:04pm

Wie laufen Roco-Re 6/6 auf Punktkontaktgleisen?

Hallo Rüdiger, ich habe drei Roco Re 6/6en und fahre auch WS auf dem K-Gleis. Ich habe überhaupt keine Probleme mit der Lok und sie entgleist auch nie! Man kann den Flüsterschleifer gegen einen normalen Schleifer tauschen, da so das Drehgestell nicht so unter Druck steht. Jedoch ist auch dies nicht nötig... Ich kann dir nur einen Kauf empfehlen und werde dir versichern, dass es ein guter Kauf sein wird Grüße Andreas PS: Wenn du Fotos willst, dann frag...

Sunday, January 25th 2009, 12:12pm

Märklin 37342 SBB Re 4/4" Doppel Set eine Enttäuschung

Hallo Erwin, ich dachte auch an die 460/465er, aber das hat Peter ja bereits gesagt. Und seine Aussage, dass es zum K***** aussieht, kann ich nur bestätigen Also es sollte mit Sicherheit möglich sein, auch wenn es nicht so fein sein sollte... Grüße Andreas

Saturday, January 24th 2009, 11:54pm

Quoted from ""Lutz Hemmerich"" Bei der grünen ist die Bedruckung ebenfalls vorhanden; nur tritt sie dort aufgrund der dunklen Farbe nicht so in Erscheinung wie hier. Hallo Lutz, danke für das Bild. Jedoch finde ich es einen Witz Was macht da bitteschön Märklin? Sowas kennt man sonst noch von HAG...passt einfach nicht in die heutige Zeit! Wenn sie das bei der Re 6/6 auch machen, dann würde ich mich ärgern, da sie in dem Neuheiten Video sehr vielversprechend aussieht... Grüße Andreas

Saturday, January 24th 2009, 2:22pm

Quoted from ""Cebu Pacific"" · Erstmalige Abbildung der von der SBB im Vorbild angebrachten Rückspiegel Könnte mir da einer ein Foto zeigen?

Thursday, January 22nd 2009, 6:57pm

Märklin Neuheiten 2009

Ich sehe auch gerade, dass die unterste Treppe fehlt Warum? Man hätte die Treppe doch wie bei der Re 4/4 an das Drehgestell packen können...

Thursday, January 22nd 2009, 6:47pm

Märklin Neuheiten 2009

Hallo zusammen, also erstmal muss ich sagen, dass ich eigentlich positiv von der Re 6/6 überrascht bin. Hätte sie mir eigentlich schlechter vorgestellt. Jedoch muss ich sagen, dass ihr schon etwas fehlt. Da schaut das Roco Modell oder auch das Hag Modell um einiges besser aus. Was ich leider nicht sehe, ob die Lok Spiegel hat. Wenn nicht, dann... Diesen dicken Fehler haben sie schon bei der Re 4/4 gemacht. Was mich auch nervt sind die dicken unlackierten Pantographen. Diese sind bei Roco um eini...

Tuesday, January 13th 2009, 9:08pm

Bemo Vorortpendelzug

Quoted from ""modellbahner"" Auch sehr zu empfehlen und recht weit verbreitet ist das Peco H0m Gleis welches auch sehr stabil ist! Ja das hat auch einen sehr guten Ruf, jedoch ist der Schwellenabstand zu klein...

Monday, January 12th 2009, 4:38pm

Bemo Vorortpendelzug

Hallo Roger und andere Interessierte, wenn ihr viele und gute Bilder dieses Zuges sehen wollt, dann geht mal auf diese Seite: http://moba.eisenbahn-huber.org/churer_vorortspendel.htm Die Seite ist von Michel und er hat einen super Test eingestellt. Grüße Andreas

Tuesday, January 6th 2009, 10:41am

Märklin Neuheiten 2009

Quoted from ""OL10"" Was mich an dem Startset auch stört ist die Kombination Ae 6/6 mit den Niederflurwagen. Kommt es vor, dass eine RoLa mit einer Ae 6/6 bespannt wird : Ich habe das noch nie gesehen. Wie noch nie gesehen? Also ich schon...aus dem Kinderwagen heraus Sonst guckst du einfach hier: http://www.youtube.com/watch?v=YF7483x85FY Grüße Andreas PS: Ist vielleicht auch noch für einen anderen interessant...

Monday, January 5th 2009, 8:08pm

Märklin Neuheiten 2009

Hallo Lutz, sind für dich falsche Pantos auch Peanuts'?

Sunday, January 4th 2009, 8:36pm

Roco Neuheiten 2009

Hallo Patrik, danke für deine Auflistung. Jedoch bin ich schon enttäuscht von den Neuheiten!!! Irgendwie treten die auf der gleichen Stelle rum Grüße Andreas

Sunday, January 4th 2009, 7:55pm

Roco Neuheiten 2009

Hallo zusammen, kann einer die CH-Neuheiten mit passendem Bild auflisten? Die Seite ist bei mir "down" Grüße Andreas

Saturday, December 20th 2008, 9:32pm

Verkaufe günstig div. DC-Modelle

Quoted from ""Mosi"" Quoted from ""litra_eg"" Die Auvernier hat es mir ja zugegebenermaßen etwas angetan mit dem toten Fisch auf dem Wappen... Sie ist noch zu haben..... Gruß, Mosi Sie wäre weg, wenn sie AC wäre Bei den tollen Preisen!!!!

Tuesday, December 16th 2008, 7:43pm

Technik: AC - DC (gemeint ist nicht die Band; Warum AC, warum DC?) und Anteile

Um jetzt mal auf das eigentliche Thema zu kommen: Ich würde heute nur noch DC kaufen. Sieht besser aus, ist vorbildgetreuer und mit einem Kehrschlaufenmodul ist der Rest wieder in Ordnung Deshalb auch ein Grund, warum wir auf der neuen Anlage DC(Bemo) und nicht AC fahren. Nur schon bei den Signalen die Puckis, etc... Grüße Andreas PS: Der nur noch in RhB-Rot denkt

Sunday, December 14th 2008, 9:26pm

Liliput Flirt SBB-Version wird ausgeliefert

Quoted from ""OL10"" Ich habe ja meinen Flirt bei Suter-Meggen gekauft. Dies ist aber das Erste-, das Einzige- und das Letzte-Mal, dass ich diesen Händler unterstützen werde. Am Flirt selbst habe ich nichts zu meckern, aber in Sachen Kundendienst und Freundlichkeit sollte er nochmals über die Bücher gehen. Darum zahle ich im Normalfall lieber ein paar Fränkli mehr bei "meinem" Händler. Gruss, Patrik Hoi Patrik, dem kann ich nur zustimmen!!! Reimann soll anscheinend sehr gut sein. In der Schweiz...

Sunday, December 14th 2008, 9:23pm

Roco und Fleischmann - Presseerklärung

Quoted from ""OL10"" Nicht zu vergessen sind die Fleischmann Kurzkupplungen Ich hoffe die werden nicht eingestellt zugunsten der Roco KK. Am besten wäre es natürlich, wenn Roco ihre Modelle gleich mit FLM Kupplungen herausbringen würde.. Gruss, Patrik Wieso? Was passt dir an den Roco KK nicht? Also ich habe meine FLM gegen die von Roco getauscht Ne Diskussion wäre doch toll Denn ich würde weiter auf Roco schwören Grüße Andreas

Sunday, December 14th 2008, 8:27pm

Roco und Fleischmann - Presseerklärung

Quoted from ""erwa20"" Ich habe die Fleischmann Produkte bisher wegen der hohen gleich bleibenden Qualität geschätzt. Ich hoffe das bleibt weiterhin so und würde mir wünschen das die Marke Roco davon einiges ab bekommt. Umgekehrt wäre es schade. Kann ich überhaupt nicht verstehen...die Roco Produkte sind meiner Meinung nach perfekt!!! Wenn man originalgetreue Modelle haben will, dann ist man bei Roco genau richtig. Fleischmann macht sicherlich auch schöne Modelle, aber sie haben zu wenig CH-Mod...

Tuesday, December 9th 2008, 8:10pm

Re: Schwiegermuttertal-Bahn. Der Gleisplan...

Quoted from ""11465"" Nachdem der Druck - durch vornehmlich deutsche Forumisti hervorgerufen - endlich den Gleisplan meiner Anlage zu veröffentlichen ins Unerträgliche wuchs, habe ich mich heute murrend an die Arbeit gemacht. Herausgekommen ist ein unmassstäblicher lieblos verfasster Gleisplan, der den Ansprüchen der Gleisplanfanatiker aber genügen muss...... Hallo Roger, wenn ich dich zu sehr genervt hab, dann sag mir doch bitte bescheid!!! Zum Gleisplan: Sieht schon sehr eindrücklich aus!!! N...

Monday, December 8th 2008, 8:39pm

Sondermodelle und kein Ende

Hag-Fan: Da hast du Recht... Meine Lovely und Tilsiter rutschen nur über die Anlage...vll die falschen Reifen drauf? Was meinst du? Grüße Andreas PS: Jetzt kann ich sie schon wieder einfangen gehen