Donnerstag, 15. November 2018, 16:23 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 333.

Montag, 8. Dezember 2008, 18:10

Forenbeitrag von: »Münsti«

Umbau einer Märklin Re 4/4

Zitat von »"11465"« Au verflixt, Du denkst immer noch an meinen Gleisplan..... Denk ja nicht, dass ich deswegen nicht schon ein schlechtes Gewissen habe. Nimmst Du auch mit einer unmassstäblichen Skizze vorlieb? Aber natürlich!!! Ich will doch nur grob deine Anlage verstehen Du kannst ja Zusatzinfos nennen, wie min. Radius, etc... Grüße Andreas

Montag, 8. Dezember 2008, 18:08

Sondermodelle und kein Ende

Hallo zusammen, auch ich habe das Thema "Sondermodelle" verfolgt. Ich muss allerdings ganz klar sagen, dass mir diese Fantasie Modelle überhaupt nicht gefallen. Was will ich mit einer Amerikanischen 460er? Für Sammler mit Sicherheit ansprechend, aber für Leute, die sehr vorbildnah bauen/sammeln/spielen/etc. mit Sicherheit kein Reiz. Was mich bei HAG am meisten stört, dass meistens eine Form pro Lok produziert wird und diese dann für alle "ähnlichen" Loktypen verwendet werden. Siehe Re 4/4 der Pr...

Montag, 8. Dezember 2008, 17:54

Umbau einer Märklin Re 4/4

Zitat von »"11465"« Hallo Sven, Welches Angebot könnte ich Dir betreffend Umbau von Elektronik denn gemacht haben....ich bin die absolute Digital-Flasche und fürchte, dass ich dir nicht helfen kann. Oder liege ich falsch und mein Angebot betrifft etwas anderes? Hilf meinem Gedächtnis auf die Sprünge! Gruss Roger Zitat von »"11465"« PS: Ich kann dir das gerne mal an meinem Bahnhofsmodell demonstrieren, wenn du vorbeischaust... Ich nehme an, dass er dieses meint @Roger: Nach was habe ich nun scho...

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:08

ZVV Nachtzug ausgeliefert und riesige Enttäuschung

Finde ich echt schade, dass der Zug nicht stimmig zu seien scheint. Ich würde mir ihn niemals hohlen, aber gerne angegucken tue ich ihn trotzdem. Das auch gerade sowas noch bei HAG passiert, hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten, da sie in der Bedruckung klare erste Sahne sind...deshalb nehme ich auch die Roco Re 6/6en, da dort alles erhaben ist Grüße Andreas

Donnerstag, 27. November 2008, 17:51

Ae 6/6

Hallo Tonito, ja da hast du mit Sicherheit recht. Die Ae 6/6 von Hag ist mit den 460/465ern zusammen deren schönstes Modell. Wenn da noch manches erhaben wäre... Einziger wirklicher Kritikpuntk ist für mich aber ein Anderer: Es fehlen hinter zwei Fenstern die Abdeckungen... Grüße Andreas

Mittwoch, 26. November 2008, 16:13

BEMO Ge 4/4 III...

Zitat von »"sbb_bls_rm"« Hallo Andreas, Ist das eine Lok mit dem alten Gehäuse oder mit den neuen Änderungen ? Hast Du eine RhB Anlage ? Gruess Luca Hallo Luca, ja die kleine Rote wird auch bei mir rumfahren...die ist einfach ein Muss Diese Lok hat leider wie die meisten BEMO BoBo III's das falsche Gehäuse. Dieses erkennst du sehr gut an der grauen Steckdose an der Front. Diese müsste weiter nach <-- links Auch fehlt das "Vereina-Kabel". Was ich nun gemacht habe: -Stangen lackiert -Steckdose ro...

Dienstag, 25. November 2008, 20:54

BEMO Ge 4/4 III...

Hallo zusammen, wollte hier nur mal zeigen, wie ich meine BEMO Loks zurüste... Ich weiß es ja: Das föllig falsche Forum, aber dachte, dass es vielleicht welche gibt, die selber BEMO Loks zurüsten, etc... Wen jemand Fragen hat.... Grüße Andreas PS: Ja!!! Das Foto ist Misst... EDIT Admin: Bitte in Zukunft "Bild hochladen"-Funktion des Forums benützen! Dann wird das Bild auch nicht so übermässig breit! Danke!

Donnerstag, 13. November 2008, 19:10

KOMBIMODELL

Zitat von »"modellbahner"« Zitat von »"Münsti"« Er ist absolut sympathisch und wenn man Fragen hat, werden diese freundlich beantwortet und man kann selber seine Anregungen äußern. So wurde mir z.B. versichert, dass es später einen kompletten Hangartnerzug von KomniModell geben wird. Er heisst Sven Heydecke. Das mit dem Hangartner ist primär abhängig von der Entwicklung des T2000 (der wird nämlich primär verwendet von Hangartner). Genau und genau der ist gerade in der Planung Er versprach mir, ...

Donnerstag, 13. November 2008, 14:24

KOMBIMODELL

Hallo modellbahner, da kann ich dir nur zustimmen!!! Die Modelle sind absolute EXTRAKLASSE. Da wird nie ein Märklin oder (man höre und staune) ein Roco Wagen mithalten können. Es passt alles-> von vorne bis hinten Als ich letzten Samstag auf der IMA Köln war, habe ich mich lange mit dem Chef (sry mit fällt der Name nicht ein) unterhalten. Er ist absolut sympathisch und wenn man Fragen hat, werden diese freundlich beantwortet und man kann selber seine Anregungen äußern. So wurde mir z.B. versiche...

Sonntag, 2. November 2008, 12:59

Verkaufe - Märklin 42342 ÖBB Reisezug Autotransportwagen in

Hallo zusammen, ich verkaufe 2 x Märklin 42342 ÖBB Reisezug Autotransportwagen in OVP. Wagen in einem sehr guten Zustand, da sie nur sehr selten auf der Anlage gefahren sind. Die Wagen haben die original Autos drauf, die von Märklin mitgeliefert wurden. Alle Auto Modelle sind von HERPA. Den Rest sieht man auf dem Foto [img]http://img255.imageshack.us/my.php?image=48988068ek5.jpg[/img] Verkauf aus Deutschland!!! Preis pro Wagen 50.- € + 6 Euro Porto. Wichtig: Versand auch in die Schweiz möglich, ...

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 21:31

xy ungelöst

Zitat von »"Cebu Pacific"« Hoffentlich bekommst du keinen Kälteschock. Hehe...bei der Zahl hätte es ja schon längst eintreten müssen, ABER noch alles im grünen Bereich!!! @Roger: War jetzt keine Anspielung @Beat: Wo du Recht hast, hast du Recht...aber ich lieb eben eher das Original Grüße Andreas

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 21:28

Roco Krokodil Herbstneuheit 2008

Zitat von »"Unholz"« Glaube ich nicht - ich vermute eher, dass man das Bild eines braunen Epoche III-Krokodils auf Grün umgefärbt hat... Dem kann ich nur zustimmen. Bei der Ae 6/6 Graubünden war dies auch der Fall Überall war dieses Bild: Die Genf einfach überarbeitet und jetzt sieht das Modell so aus Beide Modelle sicher im Besitz von Roger Grüße Andreas

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 21:15

xy ungelöst

Ich will keinem das Modell schlecht machen, aber bei allen HAG Fantasie Modellen läuft es mir kalt den Rücken runter... *undweg* Grüße Andreas

Dienstag, 30. September 2008, 12:30

11601 & 11602

Zitat von »"Tessin"« Zitat von »"Cebu Pacific"« Dann muss es wohl dieser Umbau sein. Glaube ich auch nicht, denn dies war ein Einzelstück! Erwin ist auf der richtigen Spur Siehe: http://www.re620.ch/index.php?Page=vergleiche-h0 Grüße Andreas

Mittwoch, 17. September 2008, 15:03

VR Sr2 als HAG Modell ???

Das meinte ich: Die Schürze unten und die Stromabnehmer sind nicht "eingeschlossen".

Mittwoch, 17. September 2008, 14:41

VR Sr2 als HAG Modell ???

Wird sie denn die Änderungen zu den normalen 460/465ern haben? Das sind ja doch ein paar dicke...

Dienstag, 16. September 2008, 20:01

Re: Lagerausverkauf bei F. Suter-Heim

Zitat von »"treepalms"« Leider war Roland schneller und schnappte sich die Golden Pass 465, die ich auch immer noch suche. Dann wird mein Vater diese Lok leider nicht mitbringen können Ist die Cargo Re620 denn noch da?

Dienstag, 16. September 2008, 19:50

Lagerausverkauf bei F. Suter-Heim

Hallo zusammen, muss man sich erst bei Herrn Suter telefonisch anmelden wenn man kommt? Oder kann man einfach vorbei kommen? Mein Vater wollte morgen früh mal vorbei schauen, wenn er schon in der Schweiz ist...(Freude kommt auf) Grüße Andreas

Donnerstag, 11. September 2008, 20:11

Rossiwand mit Hintergrund

Hallo Roger, der Hintergrund ist dir super gelungen. Er läuft direkt über...es scheinen (keine) Grenzen da zu sein Grüße Andreas

Donnerstag, 11. September 2008, 20:11

Bahnhof 'Zweimathilden' - Impressionen

Hoi Roger, fast ganz vergessen Der Bahnhof sieht natürlich nur klasse aus. Mein ganzes Kompliment. Würde mich nur noch interessieren wie viel Gleise er hat und wie das ganze mit Gleisen wirkt... Grüße Andreas