Tuesday, December 18th 2018, 1:12pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 301-320 of 333.

Tuesday, September 9th 2008, 5:46pm

Author: Münsti

Suche Roco Re 4/4 II runde Lampen

Und Roger? Schon ein anderes Kaliber oder? *wegduck* Grüße Andreas

Sunday, September 7th 2008, 8:32pm

Lagerausverkauf bei F. Suter-Heim

Quoted from ""Unholz"" Der Sohn von Herrn Suter hat mir inzwischen freundlicherweise eine grafisch überarbeitete Liste zukommen lassen, aus der nun die zu bezahlenden Endpreise - farblich schön hinterlegt - hervorgehen. Ich habe sie für alle hier bei mir aufgeschaltet: http://www.stefanunholz.ch/verkaufsliste_suter.pdf Da sind echt super Angebote dabei...blöd, wenn man davor schon sein Geld ausgegeben hat Grüße Andreas

Monday, September 1st 2008, 8:40pm

Re 460/ Re 465 von Hag, Roco und Maerklin im Vergleich

Hallo zusammen, ich habe jetzt auch eine HAG 460er. Nämlich die "Tilsiter" Variante. Sie gefällt mir sehr gut, aber ich glaube, dass es schon einige streitige Punkte gibt...Bilder werden folgen. Grüße Andreas

Tuesday, August 12th 2008, 9:21pm

Schweizer Strassenmarkierungen

Hallo, diese Bilder gefallen mir sehr gut!!! Sieht echt nach sehr viel "Liebe" aus Ein Tipp noch: Gitarrenseiten eignen sich hervoragend für schöne Oberleitungen und du kannst auch noch musizieren Grüße Andreas

Tuesday, August 12th 2008, 9:16pm

Sondermodell Ae 6/6 11405 "Nidwalden" ausgeliefert

Hallo Roger, das ist natürlich ein dicker Klopps. Bei so einem Preis...das muss nicht sein!!! An deiner Stelle würde ich es reklamieren.... Viel Glück und Grüße Andreas

Friday, August 1st 2008, 3:42pm

Das hätt' nicht sein müssen...

Hoi Roger, aber einen Gleisplan wirst du doch sicher haben oder?

Friday, August 1st 2008, 3:40pm

Quoted from ""11465"" Hallo Andreas, Fällt Dir das erst jetzt auf? Jener Fensterrahmen ist auch bei den Vorbildloks anders gestaltet, bzw nicht vorhanden. Verschiedene Modellbahnhersteller bilden dieses Detail auch richtig dar. So ist jenes Fenster nicht nur bei HAG rahmenlos sondern auch beim Roco-Modell (Bei Märklin verzichtete man auf die Darstellung der Rahmen ganz - klar, die müssen ja sparen ) Hallo Roger, ja mir ist es erst jetzt aufgefallen...liegt wohl daran, dass mein Pappi eine Maerk...

Friday, August 1st 2008, 12:21pm

Quoted from ""Cebu Pacific"" Hallo Andreas Hier geht es zum Bericht über die berühmte Schwiegermuttertal Brücke. Da findest du viele Fotos, andere sind zum Teil in verschiedenen Beiträgen zu finden, z.B. hier. Hallo Erwin, danke für die Links...sieht echt interessant aus und ich hätte nie gedacht, dass ich mich für diese Epoche hätte begeistern können.... @Roger:Weiter so!!! Und wie wäre es mit einem eigenen Thread über deine Anlage?

Friday, August 1st 2008, 11:53am

Hoi Roger, sieht echt alles super aus!!! Könntest du vielleicht mehr Bilder von deiner Anlage zeigen oder hast du das schon einmal gemacht? Fragt sich Andreas

Friday, August 1st 2008, 11:47am

Was mich viel mehr wundert ist, dass das Fenster ganz links nicht den silbernen Rahmen hat Grüße Andreas

Thursday, July 31st 2008, 1:09pm

Quoted from ""11465"" Quoted from ""Münsti"" WOOOW Die Lok sieht fantastisch aus...ein absoluter Traum... Grüße Andreas Sag bloss du hättest sie schon erhalten. Ob ich Feierabend machen soll? Schön wärs...nein nein Roger...bevor ich mir die leisten kann muss ich erst einmal einen Job haben Grüße Andreas PS: Aber genial sieht sie trotzdem aus...

Thursday, July 31st 2008, 1:05pm

Quoted from ""11465"" Aha.....man spricht über mich.....während ich in den Ferien* bin (liebe Nordmänner, damit meinen wir 'Urlaub'). Da komme ich also zufällig während meines Ferienurlaubs* (damit 's alle kapieren ) mal an den PC und was lese ich: Über mich - und dem dringenden Wunsch, dass ich endlich wieder meine Weisheit über euch leuchten lasse Nun so denn: Ich fülle die Löcher in den HAG-Gehäusen genauso wie Cebu es in Erinnerung hatt: ich drücke Ziehspachtel (Drückspachtel verkaufen die ...

Wednesday, July 30th 2008, 4:36pm

WOOOW Die Lok sieht fantastisch aus...ein absoluter Traum... Grüße Andreas

Wednesday, July 9th 2008, 11:12pm

Quoted from ""Cebu Pacific"" Quoted from ""Münsti"" weiß einer wie Roger die Löcher füllt? Oder hat ein anderer einen Tipp? Will das gleiche bei BEMO Modellen machen.... Soweit ich es noch in Erinnerung habe hat er die Löcher von Innen mit Spachtel gefüllt, trocknen lassen, den Rest abgeschnitten und mit Farbe gefüllt. Seinen Beitrag dazu habe ich nicht mehr gefunden. Danke für deine Antwort! Dann warten wir am besten darauf das seine Ferien bald zu Ende sind...

Wednesday, July 9th 2008, 5:24pm

Quoted from ""Cebu Pacific"" Roger (11465) kann dir ein Lied davon singen. Er muss jetzt an allen neuen Ae 6/6 die Aufstiegsleitern abknipsen und die Löcher der unten angebrachten Scheibenwischer füllen und oben neue bohren. Du siehst, es ist schwierig alle Wünsche unter einen Hut zu bringen. Hallo zusammen, weiß einer wie Roger die Löcher füllt? Oder hat ein anderer einen Tipp? Will das gleiche bei BEMO Modellen machen....

Monday, June 23rd 2008, 2:25pm

Re: Moegliches Roco Herbstneuheit oder Neuheit 2009

Quoted from ""Mike Cee"" http://www.bahnpics.com/nil/showpic.php?…793k%20copy.jpg Hoffentlich wird ein Modell von Roco kommen. Gruss Mike C Ja der würde mir auch gefallen, aber am liebsten wäre mir eine Re 620 Cargo und eine Re 4/4 II

Sunday, June 15th 2008, 4:40pm

Re: Re 460 Zurüstsatz montieren: Einbau Bericht:

Quoted from ""OL10"" Ja, schon, aber der Roco-Einsatz ist nicht mit dem von Hag zu vergleichen. Aber dafür gibts für eine Hag 460er ca. 3 Roco 460er Das stimmt leider Könntest du mir noch verraten wie du die Kabel lackiert hast?

Saturday, June 14th 2008, 8:32pm

Re: Re 460 Zurüstsatz montieren: Einbau Bericht:

Quoted from ""OL10"" Fazit: Ich denke, dieser Zurüstung lohnt sich allemal, obwohl die Packung mit ca. 17 Franken zu Buche schlägt. Aber ich finde, für den Preis, den Hag für eine 460er verlangt, müsste das eigentlich dazugehören. Gruss, Patrik So sehe ich das auch, aber es sieht einfach klasse aus, dass muss man sagen!!! Bei Roco liegt dieser Satz ja serienmäßig dabei... Eine Frage noch: Sind die Kabel aus Plastik und mit was hast du sie lackiert?

Monday, June 2nd 2008, 4:02pm

Märklin Sonderserie Re 4/4 II

Ja ganz sicher eine Re 10/10...ist das Bild von wikipedia Hier in groß: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/18/Re442_portrait.jpg

Monday, May 26th 2008, 9:04pm

Quoted from ""litra_eg"" Die 465er haben diese Griffstangen übrigens noch nicht allzulange. Insoweit sind die Modelle von Hag durchaus korrekt. Ich rede ja auch deshalb die ganze Zeit von den Modellen in der neuen Lackierung Bzgl. der Treppe: Die war auch meine ich im 98er Katalog abgebildet.