Freitag, 22. März 2019, 16:14 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-366 von insgesamt 366.

Sonntag, 21. Oktober 2012, 09:52

Forenbeitrag von: »blacknight«

Übergangsfragen von Alt- zu Neu-HAG

Zitat von »Cebu Pacific« Christian, Es ist leider so, der Fachhandel musste sich zum Teil die Infos über das HAG Forum suchen, das ist definitiv der falsche Weg. Ich denke Herr Urech wird das sobald als möglich korrigieren und den Kontakt mit den Händlern suchen. Falls deine Bestellung im HAG Shop schon älter ist, könnte es sein, dass sie gelöscht wurde. Ich empfehle dir nachzuhaken. Ja, die Frage ist nur wo nachfragen In meinem Account ist die Bestellung jedenfalls noch ersichtlich . Naja, mal...

Sonntag, 21. Oktober 2012, 09:38

Hallo Erwin + Peter, vielen Dank für die Info's . Ich bin halt noch keine HAG-Insider ! Reserviert/bestellt habe ich diese Lokomotiven beim Fachhandel, nur wussten "Die" auch nicht, wie es weitergehen soll , bzw. ob die Teile überhaupt produziert werden ? Hoffen wir mal das Beste für uns Kunden und die "HAG Modellbahnen GmbH" . Es gibt meinerseits nämlich noch weitere offene Bestellungen, dieses Mal direkt im HAG-Shop .

Sonntag, 21. Oktober 2012, 00:33

HAG Ersatzteile bei Amiba Lokschuppen

Ich habe meine ersten HAG-Ersatztteile/Umbauteile schon da bestellt gehabt . Scheint ein "guter Laden" zu sein . Die Leute sind recht freundlich und die Lieferungen gehen schnell auf den Weg :thumsbup: - natürlich gegen Vorkasse . Habe sogar ein Email von Herrn Brechbühl mit der Postsendungsnummer erhalten .

Sonntag, 21. Oktober 2012, 00:16

Aha, und von welcher Firma werden dann die Ee922 produziert, welche gemäss dieser Quelle http://www.modelleisenbahnanlage-stucki.…id=58&Itemid=77 angeblich im Februar 2013 ausgeliefert werden sollen ? Habe da nämlich noch 2 in Reservation/Bestellung Admin-Hinweis: Neuer Thread aus einem anderen herausgelöst.

Freitag, 19. Oktober 2012, 13:38

Hag Weihnachtsverkauf

Ja, kontaktieren kann man HAG; Jede/-r und jeder Zeit . Die Frage ist nur, ob und wann man momentan eine Antwort bekommt . Naja, wenigstens haben Sie zwischenzeitlich die Homepage geupdatet...das Pop-Up mit dem Ausverkauf ist zumindest schon mal verschwunden . Ebenso wurde der Ticker angepasst . Es scheint sich also was zu bewegen .

Dienstag, 2. Oktober 2012, 23:21

HAG Ersatzteilliste mit Zubehör gesucht

Guten Abend, da möchte ich mich gleich mal anhängen. Ich habe zwei Ausführungen der MThB. 1x die grüne und 1x die grün/creme farbene. Gemäss UNUM-Datenbank sollen diese die HAG-Art. 272.01 und 176.01 sein. In welche Gruppen der ET'-Liste gehören diese ?