Mittwoch, 21. November 2018, 11:49 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 20. März 2016, 13:51

Forenbeitrag von: »modellbahner«

Suche: HAG Laufachsen Re 4/4"

Die gibts als Ersatzteil - ich halte es für unwahrscheinlich, dass jemand tauschen möchte.

Mittwoch, 16. März 2016, 16:33

Wieder ein HAG-Händler weniger...

Die EYRO Modelle sind auf der Schachtel gekennzeichnet, das mache ich aber selbst (und es liegt kein Zertifikat bei). Ob es die Gehäusemarkierung von früher im Innern noch gibt entzieht sich meiner Kenntniss. EDIT: Gemäss dem Beitrag von Stefan aus 2013 gibt es die Markierung noch: Zitat - Sie sind innen mit zwei Kerben markiert, damit keine falschen Garantiefälle wegen Lackschäden auf HAG zukommen.

Mittwoch, 16. März 2016, 16:31

SBB Signale

Mit deinem Beitrag ist alles gesagt. - Microscale ist das nonplusultra und ist auf jeden Fall sein Geld Wert - Alphamodell vermochte mich optisch nie zu überzeugen - Schneider ist etwas handgestrickt und bedarf Nacharbeit im Minimum mit Farbe Mit etwas Geduld wird das da etwas werden (Portigliatti):

Mittwoch, 16. März 2016, 10:12

Hobbytrain Loks

Der Preis ist aber doch eher ambitioniert, nicht?

Mittwoch, 16. März 2016, 06:42

EYRO edition H0: BLS Xas Materialtransportwagen gelb

Die Basis ist ein Roco Wagen (der aber ursprünglich aus dem Fleischmann Sortiment stammt), wie beim Original ein Res ex MFI/OnRai ex SBBl. Ich möchte mich an dieser Stelle für das überwältigende Interesse bedanken - der Einzelwagen 508 ist bereits ausverkauft, vom Set sind noch einige wenige Exemplar erhältlich.

Dienstag, 15. März 2016, 07:00

EYRO edition H0: BLS Xas Materialtransportwagen gelb

Als kleine Überraschungs-Neuheit haben wir den Materialtransport-Wagen Xas der BLS in gelber Farbgebung mit drei Betriebsnummern produziert. Das Modell ist ab sofort lieferbar solange der Vorrat reicht. Bestellungen sind über den Online-Shop möglich: http://eyro.ch/onlineshop/advanced_searc…?keywords=67554

Dienstag, 15. März 2016, 06:58

2. Wahl Modelle aus EYRO edition Re 465 Serie

Aus der aktuellen Produktion sind wiederum einige 2. Wahl Modelle verfügbar solange der Vorrat reicht: http://eyro.ch/onlineshop/index.php?cPath=21_27_235_309_565

Dienstag, 15. März 2016, 06:58

BLS Re 465 002 und 015 als Sonderserie

Liebe Forumisten Es freut mich, euch heute zwei neue Sondermodelle vorstellen zu können. Beide Modelle wurden bisher von Hag in der vorliegenden Form (neues -o- bls Signet und TSI-Betriebsnummer) noch nie produziert. Die Auflage pro Modell ist 25 Stk. Lieferbar ab sofort (seit Mitternacht online). Es hat solang's hat! Beide Modelle können über diesen Link bestellt werden: http://eyro.ch/onlineshop/index.php?cPath=21_27_235_309_565 Wenn ein Modell nicht mehr angezeigt wird, ist es ausverkauft. Wi...

Sonntag, 13. März 2016, 21:46

Ae 6/6 front Schläuche,Kupplung usw, welche Artikel Nummer haben diese??

Zurüstsatz Re 4/4II und Re 6/6: 512 Zurüstsatz Ae 6/6: 535 Beide derzeit nicht lieferbar.

Samstag, 12. März 2016, 10:29

wo gibt es die Habbillns Post Wagen?

Zitat von »eisenbahnfans« Ich denke ein Modell dieser attraktiven Postwagen könnte sich relativ gut verkaufen lassen, insofern man auch verschiedene Nummern/Sprüche bringt. Somit rechne oder hoffe ich eigentlich auf eine Neuentwicklung eines Herstellers, der es genau nimmt. Und der mutig ist - nicht? Formkosten für einen Wagen der ein Exot ist und nur in der Schweiz verkehrt geteilt durch x Modelle (es müssten etwa 3000 sein damit es Spass macht)

Freitag, 11. März 2016, 18:14

Märklin Neuheiten 2016

Das sind doch die Hbis die mit dem Krokodil in Schweden waren. Kürzlich sah ich irgendwo einen rumstehen. Gruss

Donnerstag, 10. März 2016, 22:00

SET-280004 LED Umbausatz für die RE 460

Es geht auch ohne - der Bodenprint dient nur dazu, dass man das Gehäuse ohne Lötarbeiten abnehmen kann.

Mittwoch, 9. März 2016, 20:17

Re 450 von DC auf AC umbauen.

Die Ersatzteilliste findest du hier zum Download: http://www.hag.ch/media/hag_preisliste_ersatzteile_2015.pdf

Dienstag, 8. März 2016, 13:16

Neuheiten 2016

Dieser Wagen kommt sicher noch von ModernGala.

Dienstag, 8. März 2016, 13:15

HAG Newsletter

Wäre es nicht einfacher wenn man die Mailadresse einfach auf der Website eintippen könnte? Ich meine, so muss jede Adresse von Hand erfasst werden...

Dienstag, 8. März 2016, 06:40

Ae 6/6 11485 Thun - Sonderserie grün und rot

Aufgrund einer Doppelbestellung steht ein letztes Modell zur Verfügung: http://eyro.ch/onlineshop/product_info.php?products_id=8086

Dienstag, 8. März 2016, 06:39

Neuheiten 2016

Sowas habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen von LS Models - das scheint ein echtes Montagsmodell zu sein...

Montag, 7. März 2016, 19:46

[S] Lima ETR470 Wagenübergang für kleine Radien

Also zumindest in Italien bekommt man durchaus das eine oder andere Ersatzteil...

Montag, 7. März 2016, 05:39

Re 450 von DC auf AC umbauen.

Ich habe die Themen zusammengefügt...

Sonntag, 6. März 2016, 20:43

Re 4/4I: Umbau Beleuchtung und Führerstand

Es gibt offenbar beides... ob es unterschiedliche Artikelnummern gibt müsste ich nachsehen.