Mittwoch, 16. Januar 2019, 16:08 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 19. August 2015, 13:47

Forenbeitrag von: »modellbahner«

Und schon wieder eine Ankündigung...

Wenn es ausnahmslos Fantasiemodelle sind (wie die FC Luzern Lok), dann erachte ich es als nicht sehr spannend...

Dienstag, 18. August 2015, 15:16

Nachserie Ae 6/6 11483 "Jura"

Ich finde den Preis immer noch recht ambitioniert - nicht?

Freitag, 14. August 2015, 22:52

Neue Schachtel

Die Schreibfehler sollten behoben sein - ich habe es allerdings nicht geprüft. Du kannst das sicher bald nachholen ;-)

Freitag, 14. August 2015, 17:15

Händler Aktionen/Liquidationen

Gerne verweise ich hier auf den Verkauf einer grossen H0 Sammlung bei Eyro am 21./22. August 2015 - weitere Infos unter www.eyro.ch Es ist von gebrauchten Fahrzeugen ohne OVP bis zu absolut neuen Artikeln und rund 30 Handarbeitsmodellen alles dabei! Es hat also für jedes Budget und Interessensgebiet etwas dabei.

Freitag, 14. August 2015, 17:11

Neue Schachtel

Mit der Re 6/6 11629 Interlaken ist das erste Modell in einer neuen Schachtel ausgeliefert worden...

Freitag, 14. August 2015, 17:10

2015 - Jahr der Re 6/6

Und es geht munter weiter: SBB Re 6/6 11629 Interlaken rot

Freitag, 14. August 2015, 15:25

Roco 2015

Der Liefertermin kann jederzeit unter roco.cc eingesehen werden (auf der Artikelseite) - also nichts neues

Mittwoch, 12. August 2015, 20:23

feldschlösschen sonderwagen märklin

99 CHF für so einen 2-achsigen Bierwagen? Für den Preis hätte ich dir sicher auch einen besorgen können Etwas Geduld hätte sich allenfalls gelohnt...

Dienstag, 11. August 2015, 11:30

Re 6/6 Beleuchtung ESU Projekt

Bisher wurden die Decoder-Projekte auf Anfrage immer zur Verfügung gestellt (die braucht es ja auch für den Umbausatz). Ich lese dir aber gerne eine Lok aus dem Lagerbestand aus und sende dir das ESU Projekt. Sende mir per PN deine Mailadresse.

Dienstag, 11. August 2015, 08:25

RE: Sigg Neuheiten 2015

Zitat von »Unholz« - moderner gelber Postwagen mit italienischer Beschriftung Hast du hierzu allenfalls weitere Informationen? Handelt es sich um die langen 4-achsigen Postwagen die es von Sigg schonmal gab (Suche Sigg Postwagen grün und gelb)?

Freitag, 7. August 2015, 14:38

LED-Beleuchtung

Die MBT LED-Umbausätze für Re 4/4II und Re 6/6 sind ab sofort wieder lieferbar.

Freitag, 7. August 2015, 14:37

2015 - Jahr der Re 6/6

Et voilà! Positiv anzumerken von meiner Seite: - sauber lackiert - sauber bedruckt - Antennenpositionen ggü früher dem aktuellen Stand angepasst - schöne dunkle Dachfarbe - und natürlich neue LED-Beleuchtung

Mittwoch, 5. August 2015, 15:29

CV Werte für Hag Motor mit PowerPack

Hast du im Decoder die Überbrückungszeit angepasst bei deiner BR44?

Dienstag, 4. August 2015, 22:07

Muss ich alles nachschauen - aber die Gleisspannung ist kaum mehr als 16V bei mir Motoreinstellungen Hag default ab Werk

Dienstag, 4. August 2015, 20:23

Der Default-Wert für die Überbrückungszeit im LoPi ist relativ tief - ich konnte bisher immer erst einen Effekt feststellen nach dem Hochschrauben dieses Werts...

Dienstag, 4. August 2015, 20:22

2015 - Jahr der Re 6/6

Die Auslieferung der Re 6/6 Bassersdorf in rot hat begonnen - Foto folgt Lackierung und Druck der Loks die ich stichprobenweise kontrolliert habe einwandfrei.

Dienstag, 4. August 2015, 15:37

Insolvenz bei Fleischmann?

Der Kunde wird vermutlich nicht viel davon merken. Gemäss einer heute versendeten Info soll der Betrieb unverändert weiter laufen. Weitere Informationen gibt es in der öffentlich zugänglichen Pressinfo: http://www.modelleisenbahn-holding.com/f…uppe_040815.pdf

Montag, 3. August 2015, 22:53

Meine Erfahrungen sind genau umgekehrt - keine Veränderungen feststellbar nach Einbau das PowerPacks (ausser natürlich, dass die Lok etwa 2-3 Sekunden weiter läuft ohne Strom).

Montag, 3. August 2015, 17:42

Messingers Leichtstahl WR

Was möchtest du genau wissen? Hast du einen Link zum Angebot?

Montag, 3. August 2015, 10:30

Modellbahn-Transportboxen

Nun kann das Produkt endlich auch bestellt werden: http://eyro.ch/onlineshop/product_info.php?products_id=7448 Flyer zur Info im Anhang!